-
Hallo zusammen,
bin gerade auf den Service Speedload http://www.speedload.de gestoßen.
Bin gerade am überlegen ihn zu nutzen.
- Super ist, dass ich direkt vom Handy aufladen kann und nicht immer auf Online-Banking, Rubbelkarten und Co angewiesen sind
- Aber: Ist die Aufladung auch irgendwie gesichert? Das heißt mit Eingabe einer PIN bevor das Guthaben abgebucht wird?
Hab da zwei Zweifel:
- Zum einen denke ich an die Väter und Mütter, die das Handy ihrer Kinder für den Service angemeldet haben und dabei ihr eigenes Konto angegeben haben. Die Kinden laden dann munter das Guthaben auf ihr Handy
- Zum anderen: Was passiert, wenn mein Handy gestohlen wird? Dann kann ja theoretisch jeder das Guthaben auf mein Handy laden oder?
- Der Service basiert ja auf Luupay: Theoretisch könnte dann ja jeder auch mit meinem Handy Geld überweisen oder?
Wär super wenn ihr ein paar Erfahrungen schreibt!
Danke!
IG
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hat von euch dort schonmal jemand angerufen und auch irgendwen an die Strippe bekommen? Oder gibt's irgendwen, der schonmal Geschäfte mit ihm getätigt hat und was zu seiner sonstigen Zuverlässigkeit sagen kann?
Schlimm zu hören, dass ihr auch Probleme mit "FlashOr" habt. Hatte dieses Jahr bei ihm einen Handyvertrag mit Auszahlung bestellt. Monatelange kam die Auszahlung nicht, erst nachdem mehrere Mahnschreiben an ihn gesendet wurden, hat er sich dazu bequemt, zu überweisen. Aber meine Erfahrung: Reagiert auf keine PN, E-Mails, Handyanrufen, Festnetzanrufe, Faxe...
Und sowas soll Händler sein??
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Langweilig dürfte es mit Exploration Companies nicht werden,
dafür sorgt schon die hohe Volatilität des Aktienkurses 
Da hast Du Recht!
Allerdings sind auch schöne Gewinne möglich, wenn man sich gründlich informiert. Heute wieder schöne +15% 
-
Kauft niemand mehr Aktien im Moment? 
Bin gerade bei einem kanadischen Explorer investiert: Bravo Venture..
Was ist bei Euch los?
Gruß IG
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Manche Leute müssen um diese Uhrzeit arbeiten... 
Er wird sich sicherlich noch mal melden, keine Unruhe hier! 
Exakt! Nicht alle können in der Früh gemütlich im Internet surfen 
Hab es schon per PN mitgeteilt, aber falls es die anderen noch interessiert:
Habe das Gerät aus der Saturn Beilage des Raums München!
-
Hallo zusammen,
bin schon länger am überlegen mir ein Navi zuzulegen, jedoch wars mir bisher immer zu teuer, da ich es nur gelegentlich benötige.
In der Saturnbeilage ist heute das Navman ICN 330 für 149€ drin
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät??
Hatte hier noch ein paar Infos gefunden:
http://www.navman.com/Navman/T…information____12741.aspx
Vielen Dank und Grüße
IG
-
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit FlashOr gemacht?
Der Händler ist weder über die Mobilfunknr, noch über Festnetz, Fax, E-Mail zu erreichen. E-Mail Anfragen bleiben grundsätzlich unbeantwortet und auf das Geld warte ich immer noch...
So kann das doch nicht sein!
Gruß IG
-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Sodala, jetzt muss ich einen Teil meiner Kritik wieder zurücknehmen:
Gerade hat die Post bei mir geklingelt. Dabei war das Handy samt SIM Karte von JK-Mobile. Alles perfekt, Portierung hat auch geklappt und eine WM Fahne war auch noch dabei! 
War eine wirklich super Aktion von Jens, nur an der Kommunikation solltest Du ein bisschen arbeiten! 
Jetzt muss nur noch die Überweisung der Grundgebührerstattung klappen und dann bin ich zufrieden!
Sehr, sehr schade die ganze Aktion! Die Ware am 23.06. geliefert und bis heute 10.08. keine Auszahlung auf das Konto erhalten. :flop:
Ist irgendwie schon schade, dass man jetzt wieder hinterherlaufen muss und der vereinbarte Betrag nicht einfach überwiesen wird.
Insgesamt wirklich enttäuschend, auch wenn das Handy und der Vertrag kostenlos sind (wenn die Überweisung auch kommt....)
:flop: :flop:
-
Dann probiers doch mal hier:
http://www.discountfan.de/arti…is-cd-19-99-euro-1447.php

Ansonsten einfach bei Schlecker nach SD suchen, ist nicht so schwer zu finden 
-
Wenn Dir kein Händler ein Angebot machen kann, hätte ich vielleicht etwas für Dich.
Habe heute gerade beim Schlecker gesehen, dass sie dort wieder 1GB Speicherkarten für 19,99€ im Angebot haben, ziemlich guter Preis, auch wenns nur von Platinum ist...
Link:
http://de09.shop.schlecker.com…500850c3700000002000076ca