Danke für Eure Hinweise und Danke für Eure Teilnahme!
Das mit den subventionierten Handys hatte ich mir auch schon überlegt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Hinweise und Danke für Eure Teilnahme!
Das mit den subventionierten Handys hatte ich mir auch schon überlegt ![]()
Hallo zusammen!
Im Rahmen eines Uni-Projektes habe ich auf
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1954
eine Umfrage gestartet, die sich an Prepaid-Handy-Nutzer richtet!
Unter den Teilnehmern wird ein Handy verlost!!!
Bitte helft und macht mit!
Vielen Dank!!!! :top: :top:
IG
ZitatOriginal geschrieben von Second.Fire
Wäre die Aufladung per SMS bei Simyo eine Option für Dich?
Das wäre vielleicht nicht schlecht.....
Am besten würde ich ja die Option finden, dass ich eine kostenlose Nummer anrufen kann, mich dort dann irgendwie authorisiere und danach den Aufladebetrag auswählen könnte. Das wäre mal kundenfreundlich! Keine Abhängigkeit mehr vom Internet, von Öffnungszeiten, einfach, sicher,....Aber darauf muss ich wohl noch ein bisschen warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deliriumx
Du bekommst immer ne SMS wenn dein Guthaben aufgeladen wird, von daher hast du schon die Kostenkontrolle.
Das ist mir klar
Bloß genau das will ich ja nicht. Will selbst entscheiden, ob und wann ich auflade ![]()
Grüße IG
Danke für Eure Tipps und Hinweise!
ZitatOriginal geschrieben von wolwi
Nur noch mal vorweg: Dir ist klar, dass man die meisten Discount-Karten (abgesehen von den reinen offline-Anbietern ALDI, smobil v. Schlecker) auch online aufladen kann? (Genaugenommen ist dies Art der Aufladung eigentlich der Normalfall).
Das ist mir vollkommen klar. Ich bin leider oft offline unterwegs und deswegen will ich diese Option nicht gerne ausschließen. Eine feste Abbuchung pro Monat oder bei Unterschreiten eines bestimmten Betrags will ich eigentlich nicht, da geht mir irgendwie die Kostenkontrolle verloren.
Danke erstmal!
Grüße IG
Danke erstmal!
Da ist ja wirklich keine einheitliche Struktur zu erkennen!
Kennt jemand eine Aufstellung, die das Thema behandelt?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir zu überlegen für welchen Prepaid Tarif ich mich entscheide. Dabei ist mir folgende Frage gekommen:
Kann man die Billigprepaids (Klar, blau, viva,....) auch mit den Guthaben Karten der Netzbetreiber aufladen?
Kann beispielsweise Klarmobile mit D1-Guthaben Karten oder SMobil mit Vodafone-Guthaben Karten aufgeladen werden?
Wenn ja, gibt es auch Ausnahmen?
Danke für die Hilfe!
Gruß IG
Keine Ahnung ob ich zu vorsichtig bin, aber wenn jeder der mein Handy hat einfach ohne Sicherheitsschranke das Handy reloaden kann, finde ich das schon ein bisschen komisch.
Warum hat keiner der großen Netzbetreiber bisher so einen Service herausgebracht? Ich denke, dass es an der fehlenden Sicherheitsschranke liegt. Wer haftet dann z.B. wenn ich behaupte: "Nein, ich hab nie Guthaben aufgeladen!"
Das ist doch auch eine entscheidende Frage oder?
IG
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mehr als 50%?
In welcher Traumwelt lebst du den?
Ich hätte vielleicht so mit 10% gerechnet. Bei ca. 40Mio Prepaid Kunden in Deutschland wär das schon eine lohnende Sache ![]()
Oder lieg ich mit den 10% ganz daneben?
Hallo zusammen,
mir ist letztens eine Frage gekommen. Wieviel Provision bekommen die Händler eigentlich für das Aufladen von Prepaidkarten?
Die müssen ja auch einen großen Anreiz haben die Aufladekästen aufzustellen?
Weiß einer von Euch den Anteil, den ein Händler bspw. von 50€ Aufladeguthaben bekommt?
Oder wo kann man da nachschauen?
Vielen Dank!
IG
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Deine Fragen/Sorgen sind durchaus berechnet, die wichtigste hast du IMHO aber vergessen:
Ist es sinnvoll/klug, Luupay sein Geld anzuvertrauen?
Meiner Meinung nach kann man diese Frage nur mit "nein" beantworten.
Das stimmt natürlich auch wieder! Gibt es also schon schlechte Erfahrungen mit Luupay?