Beiträge von InspectorG

Danke für die ersten Antworten!

billigerladen.de wäre auf jeden Fall ein möglicher Interessent, ebenso M-Guard, aber beide bieten ja schon selbst Reloadmöglichkeiten an. Ich bin wirklich nur auf der Suche nach CashCodes, die vorher genannten wollen sicher keine Konkurrenz aufbauen ;-)

Alphatel schau ich mir mal an! Danke erstmal für die Hilfe!

Weitere Ideen sind jederzeit herzlich willkommen!!

Danke IG

Hi zusammen!

Ich habe eine etwas ausgefallene Frage:

An der Uni nehme ich gerade an einem Businessplan Wettbewerb teil.

Das Geschäftsmodell soll auch praktisch realisiert werden und dreht sich um die Wiederaufladung von Prepaidkarten.

Um eine funktionierende Demo zu erstellen, benötige ich einen Dienstleister, der Cashcodes für alle 4 Netzbetreiber liefern kann, den ich dann über eine Schnittstelle, am besten Server-to-Server basierend ansprechen und Cashcodes anfordern kann. Ob die Aufladung über Direktaufladung oder PIN erfolgt ist vorerst nicht entscheidend.

Kennt jemand einen Dienstleister der mich mit Cashcodes der Netzbetreiber versorgen könnte?

Ich weiß....eine seltene Anfrage...Aber ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

Beste Grüße,

IG

Zitat

Original geschrieben von pet
    Hallo!

Habe das neue Prospekt auch mal eben durchgeschaut und da ist mir die 250gb WD Platte aufgefallen (WDE1U2500 für 79 €).

Ist die Platte zu gebrauchen? Gibt es bessere Angebote?

Das würd mich auch mal interessieren! ;-)

250GB brauch ich, extern auch....Und der Preis von 79€ hört sich auch nicht schlecht an. Gibts Erfahrungen mit der Platte oder was besseres?

Mir ist nur gerade die Frage bekommen....

Klar...mittels Cash&Go kann man seine Prepaidkarte aufladen.

Aber handelt es sich dabei um eine Art Plattform? Bei der auf der einen Seite die Netzbetreiber und auf der anderen Seite mögliche Anbieter "andocken" können?

Ist Cash&Go von einem der großen Betreiber ins Leben gerufen worden oder handelt es sich dabei eher um ein Gemeinschaftsprojekt aller Betreiber?

Vielleicht weiß ja jemand was...

Danke! Gruß IG

Hi zusammen,

ziehe um und will dabei endlich auf DVB-T umrüsten, nachdem erst letztens wieder eine Erhöhung der Kabelgebühren ins Haus geflattert ist...

Ich bin auf der Suche nach folgendem Gerät:

- DVB-T Receiver
    - Eingebauter Festplattenrecorder
    - DVD Player muss nicht sein, da habe ich einen anderen ;-)

Bin dabei auf den Umax Vaova DTV-2900 gestoßen! Bei dem kann man eine Festplatte einbauen, wäre für mich super!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000ktq0y6/

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder andere Empfehlungen?
    Gerade preislich ist das Gerät ja sehr interessant ;-)

Danke IG