-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
schon klar, drum auch:
ps: ich denke mal deutschland bietet einen der größten märkte in dieser branche (sport-, speziell fussballwetten).
Für Wetten gibts momentan ganz andere interessante Pflaster...Zum Beispiel Vietnam. Dort wird gerade die ganze Zettelwirtschaft auf ein computerbasierendes System umgestellt. Pacific Lottery wird wohl in den nächsten Wochen den Vertrag von der Regierung bekommen...Da bin ich jedenfalls momentan drin 
-
Zitat
Original geschrieben von nRG87
macht mir keiner ein angebot? 
Lass den armen TT-Händlern doch ihr wohl verdientes Wochenende 
Morgen werden sich sicher einige bei Dir melden! :top:
-
Danke für die schnelle Antwort, die Mail ist schon unterwegs...
Gibts noch andere Angebot? 
:top:
-
Hallo zusammen,
ich suche entweder das N73 oder das W880i für die VVL meines O2 Online Active 50 Vertrages.
Könnt Ihr mir bitte ein gutes Angebot machen? 
Grüße IG
-
Hallo zusammen,
meine Freundin will gerne Ihren E+ T&M 50 Student Vertrag verlängern.
Sie würde gerne ein Slider Handy bekommen. Wie Frauen so sind hat sie natürlich keine Vorstellung über Marke oder Modell 
Könntet Ihr mir ein paar Sliderangebote machen? Wenn möglich für 0€ bzw. unter 30€ für die VVL
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Na Ja, der ganz große Knaller ist das Angebot auch nicht. In der Regel bekommt man den Focus für 1 Jahr über die beliebten Abo-Anbieter eh kostenlos (über Auszahlung oder Gutscheine). Gab es sogar schonmal mit Gewinn (Auszahlung höher als das Abo kostet).
Daher haut das mich nicht vom Hocker :o
Dann zeig mir das mal...Ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt! Kenn viele Abo-Anbieter, aber überall muss man gehörig draufzahlen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Man könnte ja mal einen "Allgemeinen Reise-Schnäppchen-Thread" erstellen... 
Die Idee gefällt mir sehr gut! 
Reise sehr gerne und würd mich drüber freuen auch ab und zu was beisteuern zu können!
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wann hattest Du denn bestellt? :confused:
Habe gestern (04.04.) gegen 08.00 morgens bestellt -
noch ist nichts abgezogen...
MTT 
Alles anzeigen
Hab dort schon am 3.4. abends bestellt... Wart einfach noch ein bisschen ab. Die Punkte werden bestimmt auch bald abgezogen.
Grüße IG
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hat schon jemand eine Bestätigung von O2 / Presse-Union über das Focus-Abo erhalten und/oder die Punkte abgezogen bekommen? :confused:
MTT 
Bei mir sind die 140 Punkte jetzt auch von meinem Konto abgezogen worden. Sollte also alles funktionieren!

-
Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hi!
Es gibt zwar schon einen Hinweis im O2-Bonusprogramm Thread, aber ich hab mir gedacht, dass hier auch ein kleiner Tipp gut aufgehoben ist.
Gilt natürlich leider nur für O2 Kunden:
Gruß,
Sebi
Alles anzeigen
Super! Danke! Gleich mal bestellt! Aber Bestellbestätigung ist noch nicht eingegangen und die Punkte wurden auch noch nicht abgezogen. Wie war das bei Euch?