Beiträge von InspectorG

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    schon klar, drum auch:

ps: ich denke mal deutschland bietet einen der größten märkte in dieser branche (sport-, speziell fussballwetten).

Für Wetten gibts momentan ganz andere interessante Pflaster...Zum Beispiel Vietnam. Dort wird gerade die ganze Zettelwirtschaft auf ein computerbasierendes System umgestellt. Pacific Lottery wird wohl in den nächsten Wochen den Vertrag von der Regierung bekommen...Da bin ich jedenfalls momentan drin ;-)

Hallo zusammen,

meine Freundin will gerne Ihren E+ T&M 50 Student Vertrag verlängern.

Sie würde gerne ein Slider Handy bekommen. Wie Frauen so sind hat sie natürlich keine Vorstellung über Marke oder Modell ;-)

Könntet Ihr mir ein paar Sliderangebote machen? Wenn möglich für 0€ bzw. unter 30€ für die VVL

Danke!

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Na Ja, der ganz große Knaller ist das Angebot auch nicht. In der Regel bekommt man den Focus für 1 Jahr über die beliebten Abo-Anbieter eh kostenlos (über Auszahlung oder Gutscheine). Gab es sogar schonmal mit Gewinn (Auszahlung höher als das Abo kostet).
    Daher haut das mich nicht vom Hocker :o

Dann zeig mir das mal...Ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt! Kenn viele Abo-Anbieter, aber überall muss man gehörig draufzahlen! ;-)

Hab dort schon am 3.4. abends bestellt... Wart einfach noch ein bisschen ab. Die Punkte werden bestimmt auch bald abgezogen.

Grüße IG

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Hat schon jemand eine Bestätigung von O2 / Presse-Union über das Focus-Abo erhalten und/oder die Punkte abgezogen bekommen? :confused:

:) MTT :)

Bei mir sind die 140 Punkte jetzt auch von meinem Konto abgezogen worden. Sollte also alles funktionieren!

:D

Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Super! Danke! Gleich mal bestellt! Aber Bestellbestätigung ist noch nicht eingegangen und die Punkte wurden auch noch nicht abgezogen. Wie war das bei Euch?