Nichts im Angebot? :confused:
Gibt es keine Auszahlungsverträge mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts im Angebot? :confused:
Gibt es keine Auszahlungsverträge mehr?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem T-Mobile oder Vodafone Vertrag mit kompletter Auszahlung plus einem Handy für maximal 50€. Billiger wäre natürlich besser...
Habt Ihr momentan etwas im Angebot?
Beste Grüße
IG
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
@ all,
wieso seit ihr alle so besessen mit DKB?
Naja, weltweit gebührenfrei Bargeld abheben, dazu noch gute Guthabenverzinsung und kostenloses Konto...
Ähmm...reicht das als Gründe? ![]()
Für mich ideal als "Auslandskonto" für Reisen neben meiner normalen EC und Kreditkarte für Deutschland...
Folgendes Problem...
Von einer IVR soll ein Outbound Call auf ein Handy initiiert werden. Aktuell wird normales Festnetz für den Outbound Call verwendet.
Gibt es eine günstigere Möglichkeit dafür?
Call-by-Call Vorwahl hätte ich schon gedacht, vielleicht etwas über VoIP Routing?
Könntet Ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Grüße IG
Beide ![]()
Hab die DKB wegen dem weltweit gebührenfrei abheben und die IngDIBA für meine Aktien.
Bei normalem Girokonto würde ich auf jeden Fall auf die Geldautomatendichte schauen. Cashgroup wäre hier natürlich erste Wahl. Daher evtl. mal die Comdirect anschauen, da gibt es ja auch die 1€ Variante für das Girokonto
Grüße IG
Super, danke für die Antworten. Ich schau mir die beiden Anbieter gleich mal an. Gerne noch weitere Vorschläge ![]()
Grüße IG
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem SMS Gateway für Inbound und Outbound SMS.
Die empfangenen SMS sollten via HTTP Request weitergeleitet werden, andersherum sollte auch der Versand mittels HTTP Request versendet werden.
Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Anbieter?
Danke!!
Super! Das wars ![]()
Danke für die schnelle Antwort!!!
Hallo zusammen,
bin vor einiger Zeit hier im Forum auf einen super Service getragen bei dem man seine Handyrechnung als pdf hochladen kann, die Rechnung dann analysiert wird und das vorhanden (oder nicht vorhandene) Sparpotential gegenüber anderen Anbietern bzw. Tarifen angezeigt wird...
Jetzt finde ich die URL leider nicht mehr. Suchfunktion spuckt auch nichts aus! Kennt einer von Euch noch den Service? Danke!!
Grüße IG
Hm...irgendwie sind mir das N73 und das W880i noch ein bisschen teuer ![]()