Eine Frage zur Auszahlung:
Wann erfolgt diese denn aufs Konto?
Angaben zum TT-Bonus habe ich gefunden, wann kommt die restliche Auszahlung? Oder zeitgleich?
Grüße IG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage zur Auszahlung:
Wann erfolgt diese denn aufs Konto?
Angaben zum TT-Bonus habe ich gefunden, wann kommt die restliche Auszahlung? Oder zeitgleich?
Grüße IG
Wie schaut es eigentlich mit DVD/Festplattenrecordern aus?
Hätte da an den Sony RDR HX 750, Pioneer DVR-55H-S oder den LG RH-277(8)H oder ähnliche Geräte geacht.
Könnte ihr da auch was machen?? Wär super! :top:
Noch eine Frage: Handelt es sich bei der Wii um die blanke Version oder um das Sports Bundle?
Grüße IG
Hi,
wie siehsts denn mit einem Office Notebook mit netter Auszahlung aus. Denk so an die Notebookklasse 500-600€ ohne Vertrag.
Kannst Du da auch was machen?
Grüße IG
Also ich hab auch noch keine E-Mail bekommen, hatte aber einen Duo Vertrag bestellt gehabt!
Mal abwarten wann noch was kommt, vielleicht liegen heute ja aber auch 2 Verträge im Briefkasten?? :confused:
Mal schaun! :cool:
Ich hab auch noch keine Mail von Wes bekommen, aber ich glaube er macht einfach mal Wochenende! Hat er ja auch verdient ![]()
Ich und meine Freundin haben Dir auch gerade je eine Bestellung für den Samsung R60 per E-Mail geschickt!
Top Angebot!!! ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Sony PS2 inkl. zwei Spiele für rund 71,-
Cooler Preis würde ich behaupten.
Schade, leider schon wieder teuer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nur mal so zur Aufklärung: Auf meiner Seite befinden sich unter den ersten 35 besten Angeboten mit Barprämie (eff. Preis zwischen Minus 3,80 € und 6,80 €) genau 3 (drei!) Partnerlinks... - Ich kann aber gerne die Angebote, an denen ich nichts verdiene, nicht mehr auflisten. Wäre mit Sicherheit wirtschaftlicher für mich...
Also ich hab schon zig Abos auf der Seite von Elke gefunden und auch dort bestellt. Ich finde, dass derjenige, der so eine tolle Übersicht hat und sich die Arbeit macht immer so super Angebote rauszusuchen es auch verdient ein paar Euro zu verdienen!
Und mir als neuen Abonnent schadet es ja auch nicht, ich bekomme mein Abo trotzdem noch so günstig.
Also ich finde, dass es überhaupt keinen faden Beigeschmackt gibt...Habe Elke's Seite auch schon an viele Freunde weiterempfohlen, weil es meiner Meinung nach einfach keine bessere Übersicht gibt!
Weiter so! Und danke!
Viele Grüße IG
Ich hab auch meinen Connectare Brief bekommen, ab 2/2008 solls wieder losgehen.
Aber kündigen dürfen wir nicht vergessen!! Nach Ablauf der Jahresfrist kostet die Zeitschrift 2,95€...
Grüße IG
Ich weiß jetzt nicht welchen Test Du gelesen hast, aber beim Finanztest ist die Continentale bspw. nicht in der Spitzengruppe...In den anderen Ratings die ich kenne auch nicht...Wo hast Du das her?
http://www.test.de/themen/vers…/1546232/1546672/1547122/
Die BU muss einfach auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sein. SBU, also eine isolierte BU oder kombiniert mit einer Rentenversicherung?
Soll die BU-Rente im Fall der BU jährlich erhöht werden? Das würde dann garantierte Rentensteigerung als Option bedeuten...
Willst Du die Möglichkeit einer Dynamik haben um bspw. die Inflation ausgleichen zu können?
Schau Dir neben dem Finanztest auch mal die Rating von Morgan und Morgan oder Franke und Bornberg an.
Ich hab mich jetzt für die Volkswohl Bund SBU entschieden. Die hat beim Finanztest, F&B und M&M immer in der Topgruppe abgeschlossen und bittet alle Freiheiten die ich haben will....
Aber das war auch nur bei mir persönlich so...Ist schon eine Arbeit das alles durchzuschauen ![]()