-
Zitat
Original geschrieben von viper
zum pink banding hab ich bei dpreview gelesen das mit einem update (eingeschickt bei fuji) ein user in hongkong dieses in richtung ISO1600 verschoben hat. wer benutzt schon ISO1600 mit einer kompakten? damit hätte sich das pink banding erledigt.
es tritt auch nur auf, wenn man es provoziert, ich finde es nicht so schlimm. hätte ich nicht schon die f40fd, hätte ich wahrscheinlich die f100fd trotz des pink banding gekauft.
Ok, hört sich schonmal super an. Mit der Bildqualität meiner R4 war ich nie so ganz zufrieden und hoffe jetzt natürlich in den Genuß der von der F30/... bekannten Fuji Qualität zu kommen. Gibt es sonst noch negative Punkte zur F100fd oder gibt es ernsthafte Alternativen?
Ich hatte auf meiner Liste wie schon geschrieben noch die W150/W170 und die TZ4/5 stehen.
Grüße IG
-
Zitat
Original geschrieben von viper
schau dir mal die fuji f100fd an.
Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Cam. Wie bei Elke gings bei mir bei der Xacti J2 los, hatte dann bis vor kurzem eine Ricoh R4, super im Bereich WW und Zoom, aber leider ist das Diplay gebrochen.
Aktuell steht auch die Fuji F100fd ganz oben auf der Liste, habe aber immer wieder vom "Pink Banding" Effekt gehört - obs da wohl bald eine Lösung gibt?
Außerdem hatte ich mir mal genauer die W150 angeschaut. Gibts dazu Meinungen?
Grüße IG
-
Zitat
Original geschrieben von meph191
hab das gleiche notebook wie du und überleg mir nun ob ich mir das auch kaufen soll...
hast es gekauft und funktioniert es???
Upss...Hab gerade erst Deine Antwort gelesen.
Wenn es noch nicht für Dich zu spät kommt: Hat alles super mit dem obigen Arbeitsspeicher funktioniert! Doppelten Arbeitsspeicher merkt man schon
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
DDR2 Speicher läuft nicht, würde ohne Gewalt auch gernicht in DDR Sockel passen.
Allerdings kannst du statt PC2100 (266MHz) auch PC2700 (333MHz) oder PC3200 (400MHz) nehmen, nur läuft er deswegen auch nciht schneller.
Verschiedene Modulgrössen wie 256MB, 512MB, 1024MB können auch beliebig gemischt werden. Jedenfalls meistens.
Ansonsten musst du noch beachten das du Notebookspeicher (SO-DIMM) und nicht normalen Desktopspeicher (DIMM) nimmst.
Alles anzeigen
Super Martyn, das war genau die Antwort nach der ich gesucht habe! Vielen Dank! 
Also würde dieser Arbeitsspeicher funktionieren oder?
http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=4911&agid=673
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Kennst Du Google?
Da kann man unter anderem das hier
http://www.kaltmacher.de/topic71408.html
finden....;)
Und was meinst Du mit "abwärtskompatibel"?
Du hast einen 512er drin und möchtest bestimmt einen 1024er einbauen......
Dat lübt dann schon.....;)
Alles anzeigen
Das hab ich auch schon alles entdeckt. Ich frage natürlich hier nur, wenn ich bei Google nichts gefunden habe :cool: Bin dabei auch auf folgende Anbieter gestossen:
http://www.notebook-speicher.d…o_m_7400.htm&SNO=00011546
Bei den aktuellen Preisen sind die speziellen Fujitsu Speicher schon ziemlich teuer...
Mit abwärtskompatibel meine ich: Ich hab ja einen Uraltspeicher. Kann ich auch einen neuen DDR2 PC400 Speicher einbauen? Oder kann ich nur den alten, teuren Speicher einbauen?
Und genau: Will noch zusätzlich 1 GB einbauen. Dass das geht weiß ich...Dass max. 2 GB gehen weiß ich auch schon 
:confused:
-
Hallo zusammen,
ich will den Arbeitsspeicher meines schon etwas älteren Amilo M 7400 aufrüsten.
Folgender Arbeitsspeicher ist drin:
512 MB / 2 GB (Max)
DDR SDRAM - 266 MHz
PC2100
Meine Frage: Sind die aktuellen Speicher mit diesem abwärtskompatibel oder auf was muss ich beim Speicherkauf achten?
Bin mit PC333, PC400, DDR und DDR2 ein bisschen verwirrt...
Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von BS177
TT-Bonus ist da :top:
Wie läuft das eigentlich mit dem TT-Bonus? Muss ich Euch eine E-Mail schreiben oder zahlt ihr den automatisch aus?
Grüße
-
Hi,
kurzes Lob an geizhandy! Der erste Teil hat super geklappt, Handy von etronixx schon da, Kontakt zu geizhandy super schnell, jetzt müssen nur noch die beiden Auszahlungen klappen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Wenn Du Marc Z. bist ... alles läuft. Vertrag ist freigeschalten.
Bzw. welches Angebot hattet Ihr - Special, Standart oder Wunsch?
Grüße Frank
Nein. Marc M. und Katharina S.
Ich hatte Standard, sie hatte Special. Ein Notebook.
Wir haben die Briefe zusammen eingeworfen, sollten eigentlich gemeinsam angekommen sein, aber bisher hab nur ich die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde, bei ihr steht: Warten auf Orginalunterlagen..
-
Hallo,
eine Frage an Geizhandy:
Habe am Montag die Vertragsunterlagen zusammen mit denen meiner Freundin zu Euch geschickt.
Status: Mein Vertrag freigeschaltet, ihr Vertrag: Warte auf Originalunterlagen.
Ist da was schiefgegangen oder braucht Ihr nur teilweise länger mit der Bearbeitung?
Viele Grüße
Marc