-
Hallo mober,
ich habe gerade ein paar Probleme beim Ausfüllen des Vertrages.
Es geht um das "Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic (auch code25) mit Zehnsation Zusatzkarte" Angebot
Ich habe den leeren E-Plus Vertrag vor mir liegen.
> Muss ich ihn 2x komplett ausfüllen? Für die Haupt- und Zusatzkarte oder muss ich für die Zusatzkarte was anderes aufüllen?
> Muss ich 2x Zehnsation ankreuzen oder bei der Partnerkarte was anderes?
Danke und viele Grüße
IG
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wie schon geschrieben: Die Portierung erfolgt ja erst NACH der Freischaltung. D.h. Du kannst jetzt ganz normal bestellen und den Vertrag freischalten lassen und dann in aller Ruhe das Portierungsfax an EPlus schicken.
Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung:
http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html
Jetzt hab ichs verstanden! Super, alles klar!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Portierung ist natürlich möglich. Portierung erfolgt nach Freischaltung, Formular bekommst Du automatisch mit den Vertragsunterlagen.
Das Angebot gilt VORAUSSICHTLICH den ganzen Juni, kann aber auch schon früher eingestellt werden.
Ok, der Vertrag läuft irgendwann um den 15.Juni aus. Genaues Datum habe ich gerade nicht im Kopf.
Habe so im Hinterkopf, dass man auch schon eine Zeit vor dem eigentlichen Vertragsende die Portierung beantragen kann.
Dann würde ich nämlich jetzt den Vertrag über die zwei Zehnsations abschließen. Ist genau das was ich gesucht habe!
Geht das so?
Grüße
-
Hallo mober,
ich bin am "Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic (auch code25) mit Zehnsation Zusatzkarte" interessiert.
Ist es möglich in den Hauptvertrag eine Nummer von einem T-Mobile Vertrag der im Juni ausläuft zu portieren? Die Nummer der Partnerkarte wäre mir egal...
Gilt das Angebot den ganzen Juni? Wie lange vorher kann ich die Nummer zu E-Plus portieren?
Tolles Angebot!
:top:
Grüße IG
-
Danke für die Angebote!
Gibt es noch was anderes nicht von Vodafone oder sind da momentan die Subventionen so hoch?
Grüße
-
Hallo,
ich habe schon im Unterforum Vertragsanfragen kurz nachgefragt.
Wäre Dein Angebot auch mit Digitalkameras möglich?
Für mich wäre die F100fd von Fuji interessant.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von greem
Deine Cam mit Vodafone V50, Anschluss frei, erste 3 Monate kostenlos, danach 9,95 €
Interesse?
cr@greem.de
Danke, das klingt schonmal gut. Also 208,95€ Fixkosten? Ich melde mich auch gleich nochmal per E-Mail.
Gibt es noch andere Angebote von anderen Händlern? Auch Providerverträge wären in Ordnung...
Grüße
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit der Fuji F100fd mit möglichst geringen Fixkosten.
Hier werden ja am laufenden Band LCDs angeboten, aber mit Digicams schauts ein bisschen mau aus.
Kann mir ein Händler ein Angebot machen?
Grüße
-
Bin auch gerade auf der Suche...
Gibt es auch ein Angebot ohne, dass man ein Handy verkaufen muss (DaRappa) oder dass es keine Freiminuten gibt (ebay, 24*0,00€GG)?
Bin auch auf der Suche nach einem "Kost-Nix" Angebot ohne Handy, dafür mit Freiminuten.
Grüße IG
-
Zitat
Original geschrieben von viper
ernsthafte alternativen in der kompaktklasse - keine.
nachteile hat jede cam, z.b. man kann nicht f30 - like die blende/belichtung usw voll manuell einstellen, die f100 ist nun mal für den massenmarkt gedacht.
nimm dir einfach mal die zeit und lies dir Lokomotive's link durch:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=316543
Hab mir jetzt den Bericht durchgelesen, eigentlich klingt alles wirklich gut für mich. In der Zwischenzeit hab ich auch noch die Panasonic FX33 entdeckt. Sieht auch interessant aus für mich. Habt Ihr dazu auch Erfahrung?
Grüße IG