-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Wieso sind eigentlich bei LCD's oft ein DVB-T Empfänger integriert? Da empfängt man doch sowieo nur die Öffentlichen... viel wichtiger wäre doch ein DVB-C Empfänger...
In ein paar Sonys ist auch ein DVB-C integriert, z.B. KDL-40D3500/3550 oder im KDL-40W4500.
Deswegen ist Sony auch einer meiner Favoriten, will nämlich auf jeden Fall einen integrierten DVB-C Receiver haben, um den externen Kasten loszuwerden.
Grüße IG
-
Hallo zusammen,
eine bisschen ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung. Ich bin bald längere Zeit in Finnland.
Weiß einer von Euch was momentan die günstigste Prepaid Karte in Finnland ist? Evtl. sowas wie unsere 9cent für SMS und Anrufe von Fonic und Co in Deutschland?
Wäre super, wenn hier schon jemand Erfahrung gesammelt hat.
Vielen Dank und viele Grüße
IG
-
Wenn mal ein schöner LCD mit DVB-C Receiver kommt schlag ich zu 
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Bitte schön für die die zu Faul zum Suchen sind
http://rapidshare.com/files/13…VodafoneTWab0605.pdf.html
So wie ich das sehe, wäre also ein Wechsel in den Kombi Comfort für 24,95€ je Vertrag nach 3 Monaten möglich oder?
-
Zitat
Original geschrieben von greem
deltatecc:
er wünscht keinen Wechsel (warum auch immer...)
Hi greem,
der Grund ist einfach. Hab mittlerweile schon öfters mitbekommen, dass der Wechsel aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat und man dann auf den höheren Kosten sitzen geblieben ist.
Ist mir einfach zu riskant! :eek:
Hatte das wie gesagt auch nicht aus Deinem Angebot rausgelesen.
-
Ach ja, Diplomarbeitszeit.... Das war noch was! Hab damals auch eine empirische Arbeit geschrieben!
Hab mitgemacht! Viel Erfolg! :top:
-
Hat bisher alles super geklappt! :top:
Danke nochmal für das tolle Angebot mober!
Jetzt muss nur noch die Auszahlung glatt gehen und dann bin ich super happy 
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nicht im Vertrag ausfüllen und in unserer Mail "Ihr Mobilfunkauftrag" den Satz direkt davor lesen:
"Sollten Sie eine Rufnummernübernahme wünschen, so verwenden Sie bitte die angehängten Datei "Portierung.pdf" und faxen/senden diese NACH Freischaltung zusammen mit Ihrer Kündigungsbestätigung Ihres alten Anbieters an die auf dieser Seite angegebene Faxnummer/Adresse (Bitte nicht an uns mitsenden!). Bis zur Durchführung der Rufnummernübernahme erhalten Sie dann eine vorübergehende Eplus Rufnummer. "
Ok, danke für die schnelle Info - auch am Sonntag! :top: .
Hatte mich nur gefragt, woher E-Plus dann wissen sollte, ob ich eine vorübergehende Rufnummer oder eine finale Rufnummer bekommen.
Aber alles klar. Dann lass ich im Vertrag den Abschnitt frei.
Grüße
-
Frage zur Portierung:
In der E-Mail von Euch mit dem Vertrag steht:
"Bitte füllen Sie NICHT den Rufnummernübernahme-Abschnitt auf dem Mobilfunkauftrag aus! Bitte beachten Sie zur Rufnummernportierung auch unsere Hinweise unter http://www.obocom.de/catalog/p…Path=78&products_id=58941"
auf der Homepage steht dann aber:
"Im Mobilfunkvertrag, den Sie nach der Bestellung von uns erhalten, können Sie dann die Daten Ihres alten Mobilfunkvertrages für die Rufnummernübernahme eintragen."
Was soll ich nun tun??
Auf dem Vertrag von E-Plus den Abschnitt Rufnummern-Mitnahme mit "bisheriger Rufnummer", "bisherige Kundennummer" und "bisheriger Diensteanbieter" ausfüllen oder nicht? :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Also normalerweise hast Du ja am Ende des Bestellprozesses unser Onlineformular zur Datenerfassung ausgefüllt. Daraus haben wir das Vertragsformular für Dich erstellt. Das ist also schon voll ausgefüllt und Du mußt nichts mehr ankreuzen oder ausfüllen, nur noch unterschreiben.
Wenn Du (aus welchem Grund auch immer) den Bestellprozeß vorzeitig abgebrochen hast und somit das Onlineformular nicht ausgefüllt hast, dann hast Du von uns ausnahmsweise ein leeres Formular bekommen. In diesem Fall mußt Du das Formular 2x ausfüllen (pro Karte 1x). Auf einem mußt Du Zehnsation Classic ankreuzen (bzw. hinschreiben, wenn es das nicht gibt), auf dem anderen Zehnsation ankreuzen.
Genauso ist es bei mir passiert. Die WLAN Verbindung war weg und ich hab ein leeres Formular bekommen.
Ok, also nur einmal Zehnsation Classic ankreuzen, einmal Zehnsation ankreuzen.
Sonst gibt es keine Unterschiede? Sonst alles gleich?
Irgendwo noch Zusatzkarte vermerken?
Bzw. kann ich nochmal beim Bestellprozess einsteigen damit ich ein ausgefülltes pdf bekomme?
Danke für die schnelle Hilfe!