Suche DVB-T Receiver mit Festplattenrecorder

• Hi zusammen,

ziehe um und will dabei endlich auf DVB-T umrüsten, nachdem erst letztens wieder eine Erhöhung der Kabelgebühren ins Haus geflattert ist...

Ich bin auf der Suche nach folgendem Gerät:

- DVB-T Receiver
    - Eingebauter Festplattenrecorder
    - DVD Player muss nicht sein, da habe ich einen anderen ;-)

Bin dabei auf den Umax Vaova DTV-2900 gestoßen! Bei dem kann man eine Festplatte einbauen, wäre für mich super!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000ktq0y6/

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder andere Empfehlungen?
    Gerade preislich ist das Gerät ja sehr interessant ;-)

Danke IG

• Bei HDD-Receivern sollte man nicht unbedingt auf den Preis schauen. Bzw. hier gilt (IMHO) tatsächlich billig = billig und teuer/teurer = gut.

Ich persönlich schwöre im Sat-Bereich auf die TechniSat Digicorder. Erst S1 und jetzt S2. Für DVB-T gibt es da den T1, der dürfte dem S1 sehr ähnlich sein.

Sicherlich ist der Preisunterschied im Vgl. zwischen den beiden nicht unbedingt gering. Außerdem wird der T1 wohl nur mit max. 80 GB angeboten.

Naja lange Rede, kurzer Sinn... Amazon ist ja saukulant. Kauf Dir doch einfach Deinen Vorschlag, schieb ne HDD rein und teste es max. 30 Tage. Danach kannst Du es ja notfalls umtauschen bei Nichtgefallen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Gute Idee...Hab halt zuhause eine 160GB Platte und die Vorstellung ist schon verführerisch...

1 Tuner reicht mir auch, da Aufnahme und gleichzeitiges Anschauen eines anderen Programms fast nie vorkommt...

Vielleicht kennt ja noch jemand das Gerät ;-)

IG

• Hi,

ich habe einen medion mit 80gb zwei bekannte haben einen technisat.
    kauf dir einen technisat die dinger sind jeden euro wert.
    das medion gerät stürzt ab & hat eine extrem miese bedienung.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!