S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

  • Wie schauts in München aus??


    Hallo zusammen,


    ist eigentlich einer von euch schon in der Münchner Gegend fündig geworden? Oder schauts hier schlecht aus?? :confused:


    Gruss IG

  • Kann noch jemand was zum "Pegelstand" in NMS sagen?
    Sonst ruf ich nachher selber an, bin noch in der Schule :D


    Danke schon mal:)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Sorry, wenn ich hier in den Thread so "reinplatze", aber ist das T300 für 79€ so ein gutes Angebot. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, deswegen meine Frage.


    Vielen Dank für Eure Antworten und Infos.


    MfG jupiter:)

    For Sale

  • So...


    Neuigkeiten von der Südfront:


    Expert Schäfer, Freiburg:


    Lagerbestand: 20 Pakete in der Auslage, mindestens 200 im Lager.
    Preis: 79€
    Simlock: Nein
    Maximale Abgabemenge: 2 Pakete pro Ausweis...



    Ich frage mich jetzt nur, was ich mit zwei Handys machen soll... :rolleyes: ...
    Naja, werde ich wohl die Verwandt-/Bekanntschaft beglücken.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Sorry, wenn ich hier in den Thread so "reinplatze", aber ist das T300 für 79€ so ein gutes Angebot. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, deswegen meine Frage.


    Vielen Dank für Eure Antworten und Infos.


    MfG jupiter:)


    ...der momentane Neupreis liegt beim Internet-Händler bei etwa 130 €, eBay ruft ca. 100-110 € auf.


    Expert selbst Verkauft die Dinger ohne Karte für 189€ ohne und 229€ mit Kamera.


    Soviel dazu ;)



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Sorry, wenn ich hier in den Thread so "reinplatze", aber ist das T300 für 79€ so ein gutes Angebot. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, deswegen meine Frage.


    Vielen Dank für Eure Antworten und Infos.


    MfG jupiter:)


    Moin :D


    Das Gerät ist bei guenstiger.de mit 109.-€ gelistet, von daher würde ich bei 79.-€ schon von einem guten Preis sprechen. Die Seite ist zwar nicht das Maß aller Dinge, aber IMHO ein sehr guter Anhaltspunkt.


    Grüße, Sven

  • Doch, guenstiger.de ist normalerweise schon das Maß der Dinge... :D


    Man darf aber nicht vergessen daß zu den 109 EUR noch Versandkosten hinzukommen, die man beim Expert um die Ecke nicht hat.


    Und man bekommt zusätzlich die CallYa-Karte, auf der 15 EUR Gesprächsguthaben sind, die sich verbraten lassen (oder man verkauft die CallYa-Karte) - ein weiterer geldwerter Vorteil. Ist also schon ein sehr attraktives Angebot: 109-79+15=45, wenn dazu noch ca. 10 EUR Versandkosten eingespart werden können: 55 EUR Preisvorteil gegenüber dem auch schon sehr guten Preis von Guenstiger.de.


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Wo gibt es noch welche im PLZ-Raum 4XXXX?


    Hier definitiv nicht/nicht mehr - hab´ telefonisch nachgefragt.:
    Dormagen
    Düsseldorf
    Krefeld
    Neuss
    Solingen


    Gruß,


    Nomadd

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Kann noch jemand was zum "Pegelstand" in NMS sagen?
    Sonst ruf ich nachher selber an, bin noch in der Schule :D


    Danke schon mal:)


    Kenne nur den von Freitag, da waren nach meinem Einkauf noch 5 Geräte in der Auslage, ob welche am Lager waren kann ich nicht sagen.


    Gruß, Dennis.

  • hi, hab heute 12 uhr in castrop meinen t300 geholt. echt nett das Ding:) meine Frage in diesem Zusammenhang: könnte es passieren, dass beim Benutzen mit der beigelegten d2callya Karte sich das Handy sozusagen "simlockt" ?:) ich selbst habs ja nicht ausprobieren wollen... bisher... hat jemand Erfahrungen damit?


    gruß
    combo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!