Brummen beim mp3 player von Siemens!?!

  • Hallo,


    hab mir gestern den MP3 Player für mein ME45 mit Ver. 21 drauf gekauft..
    Angesteckt, mp3s übertragen...
    Doch dann hört man beim Abspielen wenn die Musik sehr leise ist ein nervendes Brummen. Ebenso, wenn man die Lautstärke ganz runter dreht - immer ist ein "Grundrauschen" da....
    Naja, hab dann mal zum Spass den MP3 Player an mein altes S35 mit Ver.16 angesteckt, und was ist los....
    KEIN Brummen....überhaupt nix. Glasklarer Sound.
    Liegt das jetzt am Unterschied zwischen X35 und X45 oder an der Softwareversion????
    Wär über Hilfe wirklich dankbar...
    Gruss
    MM

  • Ich denke das wird an der Software Version des Handys liegen. Probier es doch einfach mal aus und mach oder lass Dir ne neue vom Händler draufmachen. Und guck obs dann immernoch ist. Oder ruf mal bei der Siemens Hotline an 01805333226 :D

  • Das kann aber auch mit der Firmware vom Player zusammenhängen. Ich glaube, darüber hab ich entweder hier oder im alten HK in 'nem Thread mitdiskutiert. Mein Player hat Firmware 4.1 und brummt oder rauscht nicht mit meinem S45 (mit allen Firmware-Versionen keine Probleme. Hatte die 14, 21 und aktuell die 24 drauf.).


    Die Firmware des Players wird beim einstecken des Players kurz gezeigt, ansonsten steht sie auch hinter der Gürtelklammer. Die Probleme tauchten mit Geräten auf, deren Firmware unter 4 war.


    Grothesk

  • Kann man die Firmware updaten (lassen) oder kann man das Teil deswegen tauschen lassen?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Hab ich mich auch schon gefragt, ob man die Updaten lassen kann. Hab das aber nicht weiter verfolgt, da mein Gerät ja funktioniert. Aber grundsätzlich würde mich das auch interessieren. Fürchte aber, das das nichts wird.


    Grothesk

  • Achjaa, das Thema wieder!


    Hab's ja total vergessen! (oder verdrängt? :confused: )


    Hab zum Tauschen nicht grad Lust bei Siemens' neuer 0190er anzurufen.
    Kann man sich nicht auch per E-Mail bei denen melden?

  • das mit der Firmware vom Player hab ich auch schon mitbekommen. Hab die 3.05. Aber wieso brummt der GLEICHE Player mit der Ver. 3.05 dann beim S35 mit der Ver. 16 überhaupt nicht??
    Naja, werd morgen mal bei der Siemens Hotline anrufen und die zu nem Tausch in die 4.1 Version überreden ;)
    Denn mein Händler hat blöderweise nur Geräte mit der Ver. 3.05 :flop:

  • das ist schon klar, aber was ich so im alten HK Forum mitbekommen hab, waren die Brumm-Probleme völlig unabhängig von S35 oder X45, kanns ja nur noch an der Player Version oder an der Software Version vom Handy liegen..
    keine Ahnung... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!