T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Zitat

    Bei meinem D1-Gerät klappt es folgendermaßen: Nach dem Reset die Begrüßung aussschalten, aus-und wieder einschalten, dann auf Standard-Begrüßung gehen, dann klappt das .


    geht definitiv nicht (mehr?) !

  • neuste FW bei D2


    ToniTune: Hast Du Dein T610 neu bei D2 geholt und mit der neuen FW bekommen oder hast Du es flashen lassen? Ich will mir nämlich auch ein neues bestellen, aber gleich die neue FW haben...

  • Athlon700


    Ich habe mein Gerät online bei VF bestellt, und hatte die R3L drauf.


    Ich habe es bei einem sog. "Servicepoint" für stolze 10€ updaten lassen. :flop:


    Ich nenne ihn auch mal namentlich : ABETZ in Stuttgart-Bad Canstatt... ;)


    Du wirst ein neues Gerät mit der R3C wohl kaum vor Dezember bekommen!


    Und selbst dann gibts wieder ne neue...deshalb kaufen!


  • Kleiner :gpaul:, oder? Du meintest sicher R1L, um unseren Athlon nicht noch weiter zu verwirren.

  • Neues O2 Branding


    Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem neuen O2-Branding? Haben das mittlerweile alle Geräte, die man im Internet über den O2-Shop bestellt?


    Hab jetzt schon den "alten" PSMS Vertrag verpasst und jetzt ist das T610 auch noch gebrandet...


    Gibts denn schon irgendeine Möglichkeit das ähnlich dem alten Branding wegzubekommen oder muss man damit leben??


    Gruß IG

  • o2 Branding Neuigkeiten


    Habe gerade mein langersehntes T610 bekommen von o2. Ich selber habe E-Plus. Deshalb habe ich bei dem Kauf peinlichst genau drauf geachtet, dass das Gerät entweder von E-Plus oder von o2 ist, um dem Branding zu entgehen.
    Mit dem Displayschoner und der Anschaltanimation hätte ich ja noch leben können. Kann man ja bekanntlich abschalten.


    Also raus aus der Verpackung (klassische Sony Ericsson Verpackung). Kein äußerliches Branding, dass war schon mal gut. Das Geät selber hatte auch keinerlei o2 Malerrei auf dem Gehäuse. Das war schon mal sehr erfreulich.


    Das Gerät hat folgende Daten:
    03W36
    Software R1L
    Hardware ist R4A
    Made in Malaysia.


    Es hat eine klare und von der Lautstärke gute Gesprächsqualität, also kein rauschen. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und knarzt überhaupt nicht. Zunächst war ich sehr euphorisch und positiv überrascht. Die Entäuschung folgte auf dem Fusse. Ich ging ins Menü und dann das. Es stachen mir zwei häßliche und unansehnliche o2 Iconen ins Auge:


    Bild 1


    Weitere Bilder:
    Klicke hier, Bild 2 - O2 Branding
    Klicke hier, Bild 3 - O2 Branding
    Klicke hier, Bild 4 - O2 Branding



    :flop:


    Nun natürlich meine alt bekannte Frage. Kann ich da irgendetwas unternehmen? Master Reset oder sonstiges um die Dinger los zu werden. Wahrscheinlich nicht. Wenn jemand trotzdem einen Tipp hat, bitte sofort posten oder per PM an mich. Ich werde am Montag mal zu einem SE Partner fahren und ein Software Update durchführen lassen. Vielleicht hilft das ja, aber eher wahrscheinlich nicht, oder wie sieht es bei o2 aus? Hat Jemand weiterführende Erfahrungen.


    Viele Grüsse

  • @budx


    Einfach mal diesen Thread durchlesen, da steht schon alles drin.
    Lesen bildet.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13


    hi,


    das ist ja gerade das problem, dass davon nichts im thread steht, weil es sich hierbei um ein ganz neues O2 Branding handelt, also nicht mehr die "Light-Version" von früher.
    Ich wollte auch gerade von E+ zu O2 wechseln, aber wenns da jetzt auch nur noch gebrandete Handys gibt, dann, nein danke!


    Oder gibt es schon eine Möglichkeit das neue O2 Branding auch zu entfernen??


    MfG IG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!