T610: Der Branding Vergleichsthread

  • ja okay, das tat so... aber das problem ist ja beim t630 dass das handy automatisch neu startet... hat dann die ganze sache überhaupt noch sinn? denn da wird gleich die t-mobile animation angezeigt und das t-mobile theme automatisch aktiviert... die spiele mini golf und honey cave sind dann auch schon weg...

  • Man sollte nicht zu viel erwarten. ;) Ich hatte den Trick mal mit einem VD2 T610 probiert -> Man kann wirklich die sonst geschützten Bilder löschen aber das ist auch alles. Die Startanimation etc bleiben unverändert. ;):(
    Hat also nicht wirklich was mit "entbranden" zu tun.


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • hehe... joa, mir gehts auch größtenteils um den speicher aber ich hatte nach dem reset schon 2170 frei.... liegt größtenteils an den nicht mehr vorhandenen spielen... bin gerade noch dabei die sache durchzuziehen... ma gucken wies wird... ;)

  • naja... zumindest hab ich jetzt das olle t-mobile bild weg... das is ja schon ma was.... nur jetzt hab ich wieder ein problem was ich direkt nach dem kauf auch hatte und zwar tut der vibra alarm nich mehr...
    anfangs hatte ich gedacht als das direkt nach dem kauf war, dass der motor innen nur verklemmt gewesen ist und irgendwie funktionierte es nach einem schütteln dann, aber jetzt tut er nich mehr und vor dem reset ganz prima...
    kennt das sonst noch jemand?



    EDIT:


    Tut wieder, aber warum weiß ich nich.....

  • So Hab ich immer viel Speicher frei gemacht:


    1) Master-Reset durchführen.
    2) Gleich nachdem man das Reset gestartet hat, bis 10 zählen und dann (Ich weiß klingt brutal) den Akku raus....
    3) Handy neu starten, dauert das erste mal etwas länger....


    So hatte ich auf einem VF T610 & Z600 ca. 2,4 MB frei und die Startanimation war auch weg, war noch ein Spiel, 2 Bilder, und 5 Klingeltöne drauf. Läuft aber wohl mit allen Sony///, aufm T300 hats ca. 0,8-1,3 MB frei gemacht (weiß ich nicht mehr genau, ist schon länger her).

  • S/// Nemesis Unlock Clip Clone


    Hallo zusammen... so kurz vor dem Wochenende.


    Hier wird ja doch immer wieder die gleiche Branding-Frage gestellt, die mit
    Hinweis auf Rechtslage und Forumsregeln sehr eindeutig beantwortet wird.


    Jetzt habe ich bei Ebay einen Artikel entdeckt, von dem ich der Meinung bin, dass es ihn überhaupt nicht geben kann. Ein Verkäufer aus Österreich bietet da an (ich werde den Teufel tun und die Auktionsnummer hier reinschreiben)
    einen "Sony Ericsson Nemesis Unlock Clip Clone", einer kleinen Plastikbox mit Kabel. Durch simples anstecken an das Mobiltelefon und ca. 15 Sekunden warten sollen sich alle Probleme in Luft auflösen.


    Klar, Brandingbeseitigung wird nicht besprochen-basta. Aber kann mir jemand sagen, ob das Ding die Herstellerbezeichnung Sony-Ericsson überhaupt tragen darf? Ich befürchte, das hier lediglich ein Handykiller verkauft werden soll, eine Art käuflicher Handyvirus auf Hardwarebasis für mutige. Vieleicht kennt das Ding jemand und bestätigt mir meine Meinung, ohne zu sehr in die Details zu gehen.


    Übrigens ist dieses Ding so teuer, das man sich auch direkt ein Phone ohne Subventionen, aber nach eigenen Wünschen kaufen kann.


    so... ich habe jetzt mal so vorsichtig wie möglich gefragt und hoffe, nicht zu
    weit aus dem Fenster zu lehnen. Wenn doch, sorry & killen... dafür sind Regeln
    halt da.


    Viele Grüße
    Nentvich

  • Nur soviel: daß das Ding "SonyEricsson" im Namen trägt, heißt nicht, daß es ein offizielles Teil ist. Es ist eben, ob korrekt oder nicht, nun mal für SEs gedacht und heißt deshalb so.


    Vielleicht findest Du Infos über eine bekannte Suchmaschine oder in anderen Foren. ;)


    Ich selbst habe ganz ehrlich keine Ahnung davon, da ich keine gebrandeten Geräte kaufe.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!