T610: Der Branding Vergleichsthread

  • T610: Der Branding Vergleichsthread


    Hi!


    Das O2 - T610 hat ein kumpel von mir. O2 hat ,glaube ich, ausser dem o2-Active Symbol im Hauptmenü statt dem WAP-Symbol, nichts verändert. Das O2-T610 hat somit die original SE-Icons und auch die original Bilder/Sounds/Schemas (diese entsprechen in etwa denen des T-Mobile-T610.)


    cu regenbogen :top:

    Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

  • Neuigkeiten


    regenbogen


    Das sind ja tolle Neuigkeiten! :top:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Und es geht doch... (wenigstens ein bisschen)



    sollte das auch mit dem t630(t-mobile) möglich sein?schon jemand getestet? :confused: :confused:

  • Gleiches Handy, anderes Thema.
    Ist SIM-Karte gleich SIM-Karte?
    Unsere Tochter hat sich das T610 ausgesucht, soll aber ihre alte SIM-Karte
    behalten. Diese ist aber bestimmt schon zwei Jahre alt. Ich habe mal was von
    verschieden Volt-Werten gehört. Meine Frage nun: kann sie die alte Karte
    im neuen Handy - T610 benutzen?
    Gruss ASA

  • Zitat

    Original geschrieben von ASA-E600
    Meine Frage nun: kann sie die alte Karte
    im neuen Handy - T610 benutzen?


    Hi!


    Wenn die Karte erst zwei Jahre alt ist, kann Deine Tochter sie auf jeden Fall im T610 benutzen. Früher (Anfang bis Mitte der 90er) gab es mal 5 V-Karten, aber die findet man heutzutage fast gar nicht mehr.


    Viele Grüße, Bianca

  • T 630 entbrandet .... Telefonbuch defekt


    Hallo zusammen!
    Hab ein kleines Problem mit dem T630 ( T-mobile)
    Ich hab das Gerät von einem Kumpel entbranden lassen,was soweit auch ganz gut geklappt hat. Einziges Problem : Das komplette Telefonbuch wurde durcheinander gewürfelt, div. Kontakte fehlen und die Liste weist Lücken auf ,die nicht zu löschen sind ( "Fehlgeschlagen")
    Kann mir jemand helfen ,dat Dingens wieder flott zu kriegen?

  • :rolleyes:


    Warum darf ich keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?


    [I]Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.[/]


    [Small]Regeln[/Small]


    Da scheint wohl beim Update was schief gelaufen zu sein. Wie du aber oben lesen kannst, werden "illegale" bzw. selbstdurchgeführte Updates bei TT nicht besprochen.


    BTW: Willkommen bei TT.

  • Wo es hier gerade mal wieder ums branden updatet etc geht


    Wollt ich mal fragen wie ich bei meinem Ge-simlockten Orange T610 rausfinde wann ich das Gerät unlocken lassen darf! (War da mal was mit 2 Jahren???)
    Wenn ich es dann nach ablauf der Zeit gern unlocken würde wo könnte ich dieses tun, denn in DE gibts bekantlicherweise keinen Orange Shop/Servicepoint!


    (Falls ich hiermit gegen Forumsregeln verstoße, kann dieser beitrag bitte gelöscht werden!!)


    Danke für hilfreiche Tips!


    Jan

  • Hi Leute!


    Hab das auch mal mit meinem t-mobile gebrandetetn t630 versucht mit den bildern löschen und so wie das mark69 beschrieben hat ( http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=534108#post534108 ) aber das scheitert bei mir schon am total reset... ich muss da einen sperrcode eingeben und ich hab keine ahnung was das für ein code ist... also meine pin isses schon ma nich, die hab ich nämlich schon probiert...


    wo findet man denn diesen sperrcode und ist es mit dem t630 überhaupt möglich den bildertrick anzuwenden? hat schon jemand erfahrungen damit?


    flasher

  • Wenn Du ihn nicht geändert hast: 0000

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!