Beiträge von bagger

    Hi ihr guten,


    ich möchte euch mal mein 3. Notebook anbieten, was ich eigentlich net mehr brauche, da ich mir nen Asus A6T geholt habe. Das Notebook steht deswegen fast nur noch rum und das seit 2 Monaten. Ich habe es im Juni 2005 gekauft und es ist noch Restgarantie beim guten Acer Service drauf. Der Zustand des Notebook ist gut bis sehr gut. Vor 2 Monaten wurde es wegen Display und Benutzeroberfläche (Handballenablage) eingeschickt. Es wurde das komplette Display gegen ein absolut neues ausgetauscht und die Benutzeroberfläche wurde ausgetauscht. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Notebook. Dazu gibt es das komplette original Zubehör in OVP und natürlich die Rechnung als Garantiebeleg. Original Software mit Windows XP gibt es auch dazu. Fotos gibt es später...


    Hier erst mal einige technische Daten:


    Acer Aspire 5022WLMi - Turion 64 Mobile Technologie ML-30 1.6 GHz - 15.4"
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 36.3 cm x 27.8 cm x 3.3 cm
    3.1 kg
    Lokalisierung Deutsch / Deutschland
    Systemtyp Notebook
    Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
    AMD Turion 64 Mobile Technologie ML-30 / 1.6 GHz
    Cache-Speicher 1 MB - L2
    1024 MB, den habe ich nachgerüstet und besteht aus nur einem Baustein, es kann also ohne auswechseln durch einen weiteren auf 2GB aufgerüstet werden
    Kartenleser 6-in-1
    Festplatte 80 GB
    Optische Speicher DVD±RW (+R Double Layer) - integriert
    Display 15.4" TFT-Aktivmatrix 1280 x 800 ( WXGA ) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    ATI Mobility Radeon X700 - 128 MB
    Soundkarte
    Fax / Modem - 56 Kbps
    Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
    Tastatur, Touchpad, Scrolltaste (4 Richtungen)
    Batterie Lithium-Ionen
    Betriebszeit (bis zu) 3.5 Stunde(n)
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    Herstellergarantie 2 Jahre Garantie
    Garantien werden natürlich nur über den Hersteller abgewickelt. Acer bietet einen Abholservice zum Austausch an, die letzte Instandsetzung des Gerätes dauert inkl. Versand 4 Tage (von Montag bis Donnerstag). Also top Service bei Acer.


    Hier nochmal ein Link zu dem Notebook welches aber ne 100er Platte hat:
    http://geizhals.at/deutschland/a178115.html



    Es kann per Paypal bezahlt werden und auch eine Abholung ist möglich. Ich wohne in der der Nähe von Hildesheim.


    Evtl. auch tausch gegen einfaches Centrino Notebook mit shared Grafik, natürlich mit Zuzahlung.


    Macht bitte Vorschläge!!!



    Natürlich lässt sich über den Preis auch noch reden.


    Preis inkl. Herpes...ähm.... Hermes Versand - Blitzversand

    Re: So entknartzt ihr euer K750i – Anleitung inside



    Dann spar dir auch deinen Scheiss Du Vogel!!!

    Ich kenne dieses knarzen auch sehr gut von diversen Handys. Ich klemme dann immer ein gefaltetes stück Papier zwischen Akku und Klappe, dass reciht dann auch. Ausserdem mach ich die Klappe vielleicht jede 3 Monate auf, also stört es mich dann auch net groß was da genau hinter ist...