Beiträge von handy2004

    hey,
    nachdem ich das hardspl installiert habe flackert mein display übel... ist das normal?? geht das wieder weg wenn das neue rom geflasht wurde? :(



    hilfe...keine besserung... habe erst "Unsigned-Hard-SPL-Diamond-OliNex" geflasht, danach "Diamond_bElite_Premium_0.97_fixed_0407_by_bepe" und jetzt alles am flackern

    Zitat

    Bei meinem Touch Diamond steht die Home-Taste links oben an der Ecke an der Unterkante des Displays leicht hervor, ca. 0,5mm höher als das Display. Die Back/Anrufannahme/Beenden Taste sind schön bündig mit dem Display. Eigentlich ist das ganze ja eine Platte, bei mir steht sie einfach an der linken oberen Ecke leicht hervor.


    Ist bei mir auch so, ganz minimal und eigentlich nicht störend...wäre mir nicht aufgefallen wenn dus nich gesagt hättest ;)

    naja ich finde 4gigs sehr ausreichend.. ;)


    aber okay, werde demnächst auch mal anfangen rumzuflashen ;)
    die bisher installierten Programme muss ich dann wieder neu installieren und alle Einstellungen neu machen oder?

    ma ganz ehrlich,
    wie warscheinlich ist es, dass während des Flashvorgangs irgendwas passiert, dass das Gerät zu Schrott macht?
    oder durch das Rom das Handy unbrauchbar wird??


    im Prinzip klingt es einfach, Hard.... installieren und dann die Rom.exe rein...
    ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, Garantie...


    Zurecht?
    mehr Performance lockt schon :D