Hi,
Wie heißt das Lied aus der Touareg Werbung ( wo sich die zwei Touareg in nem Bachbett vergnügen...)?
Danke,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wie heißt das Lied aus der Touareg Werbung ( wo sich die zwei Touareg in nem Bachbett vergnügen...)?
Danke,
Hi,
Suche fürs K700i Drop it like it's hot, möglichst als Realtone
Danke
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Die Dinger = die SW?
Kommt auf das Kabel drauf an, manche no-name Kabel gehen, steht aber oft in der ebay-Beschreibung ;).
Die, die nicht funktionieren, kann man aber ganz gut für andere Sachen nutzen :D.
ok, aber wo kriege ich jetzt die richtige FMA-Version her ? Auf der FMA-HP sind ja tausend Versionen ![]()
Thx, aber funzen die Dinger auch mit nen seriellen Noname-Kabel ?
*up*
Gibt es für das K700i überhaupt ein Programm das ein Datenkabel unterstützt? Wenn ja welches ?
Bitte nicht wieder irgendwelche Ratschläge das BT-Sticks besser sind..
Thx ![]()
![]()
Anruf bei der Siemens-Hotline, kostet übrigens AFAIK 30€...
Hi,
Suche ein gut erhaltenes funzendes S45i, Zubehör Egal, nur Akku sollte dabei sein...
Angebote bitte per PN
Hi,
Ich hab hier einen BlueFritz Stick aus dem Fritz ISDN ( oder so) Paket, möchte den Stick aber für mein K700i verwenden..
Leider ist die Orginaltreiber-CD unauffindbar.
Deshalb hab ich folgendes Prob:
Der von der AVM-HP heruntergeladene Treiber bricht die Installation hab, weil ja das Gerät automatisch erkannt werden müsste, die Treibersuche von Windows 98 findet aber den Treiber nicht!!
Was soll ich tun ? ![]()
edit:
Rechtschreibung
*up*
SX1 oder 6600 wär nicht schlecht...