Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich denke Dein "Pussy" ist "Push It".

Dann ist es von Salt´N´Pepper

Man hört immer das, was man hören will :D (von wegen Pussy)

• LOL und ich hab das dumme lied schon immer auf irgend ner cd gehabt.

*kopfschüttelt*
    naja, wenn man in der disco ist, können einen die visuellen eindrücke schon mal verleiten, dies zu verstehen :P

VIELEN DANK!!

ps: danke auch fürs verschieben, hab ich leider erst danach bemerkt, das dieser threat ja auch offen ist :)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Da bisher noch nicht aufgelöst, nachträglich die Antwort:
    K-Maro "Femme like you"

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• thx, ich hatte es nach laaaanger zeit auch rausgefunden, wollte den thread nur nich uppen ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du meinst wohl Sweetest Poison der Pro7-Castingband Nu Pagadi - momentan Platz 6 der Singlecharts.
    Das kommt zur Zeit wirklich vor jeder Pro7-Werbung, und das "Uhuhuh.......Uhuhuh...." passt auch.

Danke Carsten, aber das ist es nicht! Das muss irgendwas anderes sein.....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Suche "Barbicka" von karel Gott als Karaoke-Version

Hallo,

ich suche im Betreff genanntes Lied dringend...

Also nur das Lied ohne den Gesang von Karel Gott.

Auch ohne Video usw...

Wo kann man das runterladen? (Meinetwegen auch gegen Bezahlung)

Ich bedanke mich schon im vorraus für hilfreiche Antworten!

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!