Beiträge von Buddy_23

Also angekommen ist sie auf jeden Fall. Wenn auch angeblich erst später, als ich sie gefaxt hatte.

Am 10.05.06 bekam ich folgende Antwort:

Dann am 27.05.06:

Zitat

...die Zahlung wird über unsere Buchhaltung lt. Akionsbeschreibung vor genommen = Abgang 6-6-06!
    Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüssen
    HANDYVERSANDSERVICE
    Michael Renz

Auf meine Mail vom 12.06.06 habe ich bisher keine Antwort erhalten...

Hallo,

ich habe Anfang März einen Handyvertrag über einen Anbieter aus diesem Forum (handy4less) abgeschlossen. Die Auslieferung des Handy's sowie die Grundgebührerstattung sollte dabei über die Firma "Handyversandservice" laufen.

Das Handy kam auch unverzüglich an, auf die Erstattung der GG warte ich jedoch bis heute. Anfang April hatte ich bereits die Handyrechnung übersandt.

Bei mehreren Anfragen (per Mail und Fax) wurde ich immer wieder vertröstet (wobei die Antworten auf meine Fragen immer ca. ne Woche in Anspruch nehmen). Telefonisch kann man dort niemanden erreichen. Zuletzt wurde mir versichert, dass das Geld am 06.06.06 überwiesen werde. Aber bis heute habe ich keinen Cent gesehen.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß, Buddy

Ok, vielen Dank, Auftrag ist raus... Ist allerdings doch ein Nokia 6270 geworden :)

Danke auch für die anderen Angebote!

Buddy

Aber EUR 24,95,- Anschlussgebühr, wenn ich es richtig gelesen habe ? Wobei es dann immer noch ein besseres Angebot wäre... ;)

Gruß, Buddy

Hallo,

kann auch jemand dieses Angebot von mobilephone24:

Samsung SGH D600
    1,- Euro Kaufpreis
    inklusive 50 Frei-SMS in alle Netze/Monat
    Laufzeit 24 Monate
    mtl. Grundgebühr 9,95 €
    0,95 € effektive Grundgebühr
    keine AG
    keine Versandkosten

unterbieten ?