Beiträge von händiemän

Ein großer Hit ist derzeit:

Christian Castro - Azul

Das ist aber Merengue und kein Salsa! :D

Ich hoffe aber auch mal, daß hier noch ein paar User bekannte Salsa-Hits loslassen.
    War vor drei Wochen im Sausalitos in München und habe immer noch ein Lied (Salsa) im Ohr, das den ganzen Abend lief! :)

händiemän

Also bei den über mich bei 1&1 vermittelten Geräten bekomme ich "Auftrag in Bearbeitung" angezeigt.

Aber das erscheint schon seit Tagen! :mad:

händiemän

PS: Bei der Mega Company in Tettnang sind noch ca. 30 Packs vorhanden! Vielleicht versenden sie auch!
    Tel: 07542/932311

Angebot wieder erhältlich!

Ab heute ist das Angebot T68i + MCA-10 für 99,-€ bei der Mega Company in Tettnang erhältlich! :top:

Müßte dann zumindest auch in Ravensburg zu bekommen sein, wenn nicht sogar bundesweit!

Mega Company

Leider bekommen sie die MCA-20 nicht mehr rein! :mad:

So, muß jetzt gleich los! :D

händiemän

@ Greyzoner:
    Also sowas habe ich von T-Mobile auch noch nie gehört. Wenn das Ladegerät innerhalb der 24 Monate Garantie defekt ist, muß es doch auf Kosten von SE repariert werden! Es geht ja nicht darum Dir ein neues Gerät zu liefern.
    Mit dieser Antwort würde ich mich jedenfalls nicht abspeisen lassen!

@ Rechtsupweg:
    Dass es noch im Shop angezeigt wird, habe ich bereits gestern gepostet. Es muß sich aber um einen Fehler handeln, da sich das Gerät zwar in den Warenkorb legen läßt, im Warenkorb aber niemals ankommt! :D

händiemän

Wieder im Online-Shop!

Das soll noch einer verstehen! Schaut Euch mal diesen Link an:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,1893,2961-_preisauf,00.html]T-Mobile-Shop[/URL]

Ich glaube T-Mobile hat gerade ein Riesenchaos im Lager! Mal heißt es ausverkauft, dann kommt wieder, dann wieder nicht und jetzt das! :D

händiemän

Zitat

Disc-at-once hab ich eh immer benutzt... aber sonst: Song auswählen > Bearbeiten > Eigenschaften, dann die Pausen auf den gewünschten Wert et voilà

Genau so!
    Und wenn Du das für alle Tracks mit Strg+A machst, kommt meine vorher erwähnte Meldung, daß das nur am Anfang 2 Sekunden sein müssen!

händiemän

Siemens-Cam

Mr.Vain:
    In welchem Entwicklungsstadium ist denn die Cam? Wird vom Design her ja wohl noch angepasst? :D

Was mir daran aber positiv auffällt, ist der eingebaute Blitz. Hat IMHO bis jetzt noch kein anderer Hersteller.

Dabei stellt sich aber die nächste Frage: Hat die Cam eine eigene Stromversorgung?
    Ein Blitz dürfte doch recht heftig die Standby-Zeit drücken!?

händiemän

Das Problem, daß die 2 Sekunden vorhanden sein müssen, gibt es nur beim ersten Track!

Dies hat IMHO technische Gründe wg. der Lesbarkeit.

Bei den weiteren läßt sich die Pause zwischen den Tracks ohne Probleme auf 0 Sekunden setzen.

Bei mir klappt es jedenfalls! :D

händiemän

Da wir schon das Hilfsangebot von O² hatten, hier noch das Angebot von T-Mobile:

händiemän