Beiträge von händiemän
-
-
Geht jetzt wieder. Preis ist geblieben!
händiemän
-
Wenn ich auf das Gerät gehe, erscheint nur eine Fehlermeldung (403 Forbidden...)!
Ist wohl der Ansturm zu groß oder wars doch ein Fehler, der gerade korrigiert wird!

händiemän
-
@ snemeis:
Im Moment ist mir keine weitere Seite bekannt, die dieses Angebot noch enthält. Kann, wenn Du willst, aber morgen noch bei meiner Profiseller-Hotline anrufen. Vielleicht ist noch etwas machbar!@ Mattel:
Ein paar Threads weiter vorne steht die Hotline Nummer: 01805 / 726252
Dort sollte man Dir den Auftragsstatus mitteilen können.Hoffe geholfen zu haben!
händiemän
-
Das ist ja verrückt!

Wenn man schon so einen Service anbietet, sollte er auch durchdacht sein.
Dieses tägliche Nachprüfen ist ja der größte Schwachsinn! :flop:
händiemän
-
Aktion vorbei!
Nun ist das Angebot auch von meiner Profiseller-Seite runter!
Falls noch jemand Interesse haben sollte, PN an mich und ich versuche, ob telefonisch noch was zu machen ist!
Meister_Duck:
Sollte per Post Paketdienst geliefert werden. Somit sollte es, nach einer vergeblichen Zustellung, auch am Schalter abgeholt werden können.händiemän
-
Und laut Online-Shop ist es sogar "Java-kompatibel"!

Das muß jetzt aber wirklich eine besondere Software haben!

händiemän
-
Also ein reiner SonyEricsson Werbespot ist das für mich irgendwie nicht.
Das Nokia ist mitsamt nokiatypischem SMS-Ton andauernd zu sehen und das T68i kaum einmal.
Auch zum Schluß kommt kein Firmenlogo oder etwas in der Art.
Sieht eher wie der Werbefilm eines Netzbetzreibers aus!
Oder eines Vespahändlers!

händiemän
-
Um mich automatisch bei dem Systemstart einzuwählen, benutze ich das Programm "Flatrate Steckdose"!
Zu finden unter: IOPUS Software
Das Programm ist Freeware und verhindert IMHO auch die, bei DSL übliche; Zwangstrennung nach soundsoviel Stunden ohne Traffic.
Ist wirklich empfehlenswert! :top:
Inwieweit es mit der T-Online-Software funktioniert, weiß ich nicht, da ich auf diese "tolle" Software verzichte und mich per DFÜ einwähle.
händiemän
EDIT: Luposen ist ja auch schon auf!

-
Auch von mir noch einen Riesendank an manuelr! :top:
Konnte meiner Freundin damit eine große Freude machen!
händiemän