@ Flaxer:
Die alten DM-Verträge mit netzintern 15Pfg/SMS kann man leider nicht mehr ordern.
Schade! :flop:
Aber bei diesem Angebot kann man IMHO darüber hinwegsehen! ![]()
händiemän
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Flaxer:
Die alten DM-Verträge mit netzintern 15Pfg/SMS kann man leider nicht mehr ordern.
Schade! :flop:
Aber bei diesem Angebot kann man IMHO darüber hinwegsehen! ![]()
händiemän
Mattel:
Sollte kein Problem sein! Gib ihr Deinen Ausweis und schreib evtl. noch ein paar Sätze (Vollmacht)!
Und jetzt auf! ![]()
händiemän
SiemensFreak: Hab auch noch nen Link gefunden! ![]()
(1&1 Powerseller )
Zitat*Preis in €.Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in den Tarifen TellySmile, TellyActive, TellyProfi mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 €; monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 35,76 €, 3 Monate Grundgebührbefreiung gilt nur in den Tarifen TellySmile und TellyActive bei Kauf eines Handys, bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 € berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Min. (abhängig von Tarif und Tageszeit); Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Nur solange Vorrat reicht.
Die drei Monate Grundgebühr werden in der Regel dann erst gar nicht erhoben.
Den Mindestumsatz muß man dennoch 24 Monate bezahlen, aber er beinhaltet ja auch eine Leistung im Gegensatz zur Grundgebühr! ![]()
händiemän
Nettes Forum! Vor allem die Rubrik "Wetlook"!
Hatten wir doch hier auch mal! ![]()
Jetzt brauchts nur noch ein paar User! :top:
händiemän
Habe gerade mit meiner Hotline telefoniert und alle Geräte, die heute bei mir bestellt wurden, sind erfasst.
Erfasst und bestätigt werden die Geräte nur wenn sie auch am Lager sind, hieß es. Sobald sie nicht mehr im Lager sind, wird das Angebot von der Seite genommen.
Auch die Grundgebührenbefreiung hat man mir bestätigt! ![]()
Perso-Nummer usw. brauche man nicht. Das ginge anscheinend auch so.
händiemän
Den Betrag auf der Rechnung überweist man natürlich! ![]()
Habe auch solange überlegt bis der T-Punkt keine mehr hatte, das T-Mobile Angebot von der Seite runter war und ich es in meinem Profiseller-Shop entdeckt habe! ![]()
Dafür ist die Freude jetzt noch größer! :top:
händiemän
@ Mattel:
Hier findest Du das Angebot noch 1&1 Profiseller ! ![]()
@ SiemensFreak:
Eine Auftragsbestätigung kommt per eMail. Dauert manchmal etwas, aber sie kommt!
händiemän
FiSheYe:
Zu Deiner ersten Frage:
Die Hotline für Lieferungen, Lager usw. erreichst Du unter 01805 / 726252 .
Dort kann man Dir den Auftragsstatus mitteilen.
Shop gibt es wie daddy Cool bereits gesagt hat keinen. Du kannst es zwar noch in einem T-Punkt versuchen, aber sobald Du über die T-Mobile Website oder einen Profiseller (bin ich mittlerweile auchsiehe hier ) bestellst, wird die Ware aus dem T-Mobile Zentrallager versendet.
Bei einer gestrigen Bestellung sagte man mir, daß die Lieferung Donnerstag da sein sollte. Das soll Dir aber nur als Anhaltspunkt dienen.
Bezahlt wird IMHO per beiliegender Rechnung und die Anmeldegebühr wird von Deinem Konto eingezogen.
Zudem bietet 1&1 zumindest in meinem Shop (in den anderen auch?) eine 3-monatige Befreiung von der Grundgebühr an!
Ich hoffe das hat Dir geholfen. Die Sache hat wirklich keinen Haken! :top:
händiemän
Nun ja, da es hier ja eigentlich um das Angebot geht, möchte ich noch darauf hinweisen, daß das Gerät immer noch bestellt werden kann!
Auch heute stehen noch beide Kameras zur Auswahl! :top:
Das T68i + MCA-10 für 99,- EUR
und T68i + MCA-20 für 129,- EUR.
Einfach meinem schon weiter oben genannten Link folgen: 1&1 Profiseller
händiemän