Beiträge von händiemän

    Leider würde das 9290 in dem Film nichts nützen, da das Gerät sowohl in Prag als auch in den USA seinen Dienst verrichtet! :D


    Aber der integrierte GPS-Teil, mit dem der Nutzer des Handys im Film geortet wird, ist bis jetzt auch noch nicht in die Serie eingeflossen. :)


    Schade eigentlich! :mad:


    händiemän

    So, nachdem ich mehrere T-Punkte abgeklappert und die Hotline abgeklappert habe, lautet mein Fazit:


    T-Mobile bekommt mich nicht mehr als Kunden! :mad:


    Hatte vor drei Jahren einen Vertrag abgeschlossen und zuletzt für ein halbes Jahr als Xtra "geparkt".


    Leider kann mir der eine T-Punkt, der das T68i vorrätig hat, nicht verkaufen, da es als Vertragswechsel nicht zu haben ist.


    Bei der Hotline sieht es anders aus. Sie würden es verkaufen, wenn sie es überhaupt hätten. Obwohl das Gerät laut Hotline von Motorola ist! :D


    Naja, ohne neuen Vertrag ist wohl nichts zu machen! :flop:


    händiemän

    Da scheint das Formular noch nicht aktualisiert zu sein.


    Ein Freund hat es gerade über die Hotline versucht seinen Vertrag zu verlängern. Dort hieß es, daß das Gerät derzeit überhaupt nicht im Programm sei. :)


    Irgendwie scheint der Informationsfluss am frühen Montag noch nicht zu klappen! :D


    händiemän

    Schrapnell:
    Die Führerscheinregelung bei der BW sieht so aus, daß es wie im zivilen Leben versch. Fahrzeugklassen gibt.


    Wenn man dann ein Fahrzeug eines anderen Typs in der gleichen Fahrzeugklasse fahren soll, muß man noch eine Einweisungsfahrt und bei größeren Fahrzeugen noch eine Überprüfungsfahrt machen.


    Ich mußte z.B. für einen anderen Hänger an meinem Laster (8 Meter länger als in der Fahrschule) beide Fahrten machen.
    Die erste Fahrt mit einem Feldwebel und die zweite mit einem geschulten Hauptfeld.


    Auch für einen VW Bus (:D ) war ich später noch auf einer Einweisungsfahrt. Dabei hieß reinsetzen, losfahren, zwei Orte weiter Frühstück holen und zurück!
    Aber nur auf diese Art durfte ich meinen Kameraden in freier Wildbahn was zu essen bringen! :top:


    Naja, ist ein höchst amüsanter Verein!


    händiemän