-
Habe zwar kein Toshiba Notebook, aber in der Regel sind alle Geräte, die SD-Cards akzeptieren, auch mit der MMC kompatibel.
Nur in die andere Richtung funktioniert es nicht, da die SD-Card dicker ist und einen Kontakt mehr hat. Sie ist zudem mit einem Schreibschutz ausgestattet und hat eine schnellere Übertragungsrate.
Vielleicht liegt es ja irgendwie an der Formatierung der Karten?
händiemän
-
Über VW diskutieren?
Jetzt auch über Audi! 
Den 2.5 TDI gibt es in der neusten Version bei A4 und A6 mit 155PS und mit 180PS als Quattro.
Ups, und MB macht auch gute Diesel! :top:
händiemän
-
perfectdark:
Kaum zu glauben! Und das obwohl ich so müde bin! 
OK, das hilft snoop auch nicht weiter. Ich hatte so viele Symbole jedenfalls niemals auf einmal beim S35.
händiemän
-
Sieht mal richtig gut aus! 
Das sind IMHO fast alle Zeichen, die an dieser Stelle dargestellt werden können. Nämlich Anruf, SMS, Termin und AB.
Hat sich das Handy an der Stelle aufgehängt oder lief es noch weiter?
händiemän
-
Ja, genau diesen "Stöpsel-wieder-Entferner" meine ich natürlich! 
Man kann mit ihm aber auch den Akkudeckel abschrauben. Deshalb Geräteöffner.
Aber Dein Begriff paßt wohl besser, wobei so eine Spreizzange auch eine nette Zugabe wäre! 
händiemän
-
Das Ladegerät ist auch deutlich größer und bei meinem frühen ME45 waren noch Geräteöffner und Ersatzgummistöpsel dabei.
Sind wohl alles Sparmaßnahmen! :flop:
händiemän
-
Üscht nüscht schlücht ..äh.. ist nicht schlecht!
Könnt man bestimmt auch auf andere Dialekte oder Völker abändern! 
händiemän
-
Danke, für Deine liebenwürdige Art!
Ich kann übrigens lesen! Schreibe nämlich:
Zitat
Also so neu ist das nicht, daß das Handy auch in ausgeschaltetem Zustand weckt oder erinnert.
Wecker = "weckt"
Kalender = "erinnert"
Daß die Begriffe Wecker und Kalender auf eine andere Funktion hinauslaufen, ist mir durchaus bekannt!
Aber wenn das so schwer zu verstehen ist! :confused:
händiemän
-
Herzlich Willkommen bei TT, Daja!
Kurze Antwort auf beide Fragen: Geht leider nicht! :flop:
Das T-Mobil Logo ist fest in der Software verankert und läßt sich nicht löschen. Lieght daran, daß Geräte teilweise für einen bestimmten Hersteller, aufrund von Abkommen, hergestellt (gebrandet) werden.
SMS werden bei Ericsson immer bei Kartenwechsel gelöscht. Die Begründung liegt darin, daß auf diese Art kein Fremder Zugriff auf Deine persönlichen Mails bekommt.
Diese Fragen wären Dir aber auch durch die Suche beantwortet worden. 
händiemän
EDIT: Mist, zu langsam! :mad: Aber der gleiche Inhalt! 
-
Also so neu ist das nicht, daß das Handy auch in ausgeschaltetem Zustand weckt oder erinnert.
Konnte IMHO schon mein 6110! 
Würde mich aber auch sehr darüber aufregen, wenn das beim 7650 nicht ginge.
händiemän