Beiträge von händiemän

Mir hat er auf meine eMail zum Thema Personalausweis und Unterschriften geantwortet:

Geld habe ich mal den "Gesamtbetrag" überwiesen und die Unterlagen versende ich morgen.
    Wird schon klappen! :)

händiemän

Also ich habe gerade diesen fall mit meiner Vespa, deren TÜV seit über zwei Jahren abgelaufen ist. Konnte sie wegen Zeitmangel und fälliger Reparatur nicht fahren.

Die jungs vom TÜV meinten, daß man da die ganze Untersuchung ganz normal durchführt (ohne doppelte Gebühr).

Zum Thema Anfahrt hieß es ich solle einfach vorher anrufen, daß ich jetzt zu ihnen fahre und dann wäre es mit den grünen Jungs auch kein Problem, solange das Fahrzeug ordentlich versichert ist.

Jetzt fehlen mir noch ein paar Kleinteile und dann wird die Sache mal getestet! :)

händiemän

Ein Verweis auf ein anderes Forum ist zwar eigentlich nicht Sinn dieses Forums, aber ich bin vor kurzem vor dem gleichen Problem gestanden und auf das Forum von digitalkamera.de gestoßen.

Dort sind wirkliche Digicam-Freaks (es soll ja auch Handy-Freaks geben)!

Ich besitze mittlerweile die Minolta Dimage E203, die dank SD-Card auch meine Siemens MMC nimmt, und sehr zufrieden.

händiemän

PS: Hatte ich zwar wortwörtlich schon in einem anderen Thread gepostet, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Oh ja, Wetlook! Während meiner Bundeswehr-Zeit war das fast täglich an der Reihe! :)
    Mal im Wald mit Wetlook, im Fluß mit Wetlook, beim Putzen mit Wetlook oder einfach Wetlook beim im Regen marschieren.
    Wetlook fand ich Klasse! ;)
    Naja, die Zeit ist für mich vorbei. Und der Wetlook auch! Und ich weine ihm keine Träne nach! :D

händiemän