-
Also ich betreibe meinen Rechner unter XP mit Geforce 2 problemlos am TV als DVD-Player.
Gehe vom TVout direkt an den Video-in des TV. Dann unter Grafikeinstellungen>nview auf TV und die Sache läuft.
Mit Scart und TVTool habe ich noch nie gearbeitet.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter! 
händiemän
-
Suche neuwertige Digicam mit 2 Mio. Pixeln und Zoom!
Preis bis 300,-€
Bietet einfach mal alles per PN an! 
händiemän
-
nio:
Dort würde ich gerne nachschauen nur ist das Forum down. :mad:
@all:
Könnte mal jemand von hier versuchen, ob er in dieses Forum kommt?
Danke!
händiemän
EDIT: Forum läuft wieder!
-
Minolta Dimage E203
Hat hier denn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Dimage E203 gesammelt?
Hat 2 MPixel, Metallgehäuse, würde auch meine Siemens MMC nehmen und wird derzeit bei guenstiger.de für 269,- angeboten.
händiemän
-
chico:
Du mußt Dir nicht mal unbedingt Sorgen machen, daß Du den zweiten Adapter verscherbeln mußt.
In meinem Mediamarkt (Konstanz) werden die Teile nur noch einzeln für 49,-€ angeboten. :top:
händiemän
-
So hab grad mal nen Blick in meine Sammlung geworfen. Auf den ersten Blick sind mir grad "Schindlers Liste" (viel Violine, traurig) und als Insider-Tip "Das Zimmer meines Sohnes" (italienischer Film, den ich dioese Frühjahr gesehen habe, traurig, aber schöne Melodien, ein Titel von Brian Eno) aufgefallen.
Von "The Rock" musst Du unbedingt das ganze Album hören!
händiemän
-
Oh ja, da gibt es tolle Sachen!
Zum Beispiel der Soundtrack von "Herr der Ringe", oder "Der mit dem Wolf tanzt" (gab nen Oscar dafür) oder "The Rock". :top:
händiemän
-
Die haben auch so was wie den TÜV bei uns. Die Auflagen sind in der Schweiz sogar deutlich strenger als bei uns.
Hab erst vor kurzem etwas von einem Schweizer gelesen, der seinen Wagen angeblich zu tief gelegt hatte. Er wurde heimgeschickt, weil angeblich etwas schleift und er solle erst wiederkommen wenn der Wagen höher ist und /oder die Nebelscheinwerfer deaktiviert oder ausgebaut sind, da ja sonst der Gegenverkehr durch das zu tiefe Auto geblendet wird. :confused:
War alles recht merkwürdig und vertrackt. Auch Gutachten, die bei uns anerkannt werden, werden in der Schweiz meist ignoriert.
Aber dass dort so ein Gespann zugelassen wird!? Der muß gute Beziehungen haben! 
händiemän
-
Einer will auch bei eBay ein 7650, welches "erst ein halbes Jahr in Gebrauch ist" verkaufen!
Haben wir hier alle was verpennt? :confused: 
händiemän
-
Also in Sachen Audi lautet mein Favorit:
Audi-Speed.Com
Ist eine sehr gute Community mit Club, die sich hauptsächlich mit den S-Modellen beschäftigen!
händiemän