Das sind ja richtig schöne Bilder! :top:
Sind die original so geschossen oder noch nachbearbeitet?
Ansonsten:
Jetzt kennen wir endlich Dein Auto und den Inhalt Deines Kühlschranks! ![]()
händiemän
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja richtig schöne Bilder! :top:
Sind die original so geschossen oder noch nachbearbeitet?
Ansonsten:
Jetzt kennen wir endlich Dein Auto und den Inhalt Deines Kühlschranks! ![]()
händiemän
Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Man würde nur ganz gerne im Jahre 2005 im Guiness Buch stehen!
Sollte doch machbar sein! :top:
händiemän
Und die Klimaanlage war, falls vorhanden, auch nicht für den Unterschied verantwortlich?
händiemän
Oje, jetzt haben wir hier alle wieder ein neues Spielzeug! ![]()
Hat zwar keinen großen Nutzwert, aber der Fun-Faktor ist unschlagbar! :top:
händiemän
PS: Und nun ist Johanna auf schwäbisch dran!
Eine Auflistung von Vereinen und Verbänden, welche Rahmenverträge anbieten, findet man unter:
händiemän
Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen; möchte nur eine Vermutung äußern:
So eine Grafikkarte hat ja, soviel ich weiß, auch ein eigenes BIOS, welches z.B. für Updates neu beschrieben werden kann.
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer diese BIOS irgendwie zerschossen!
Die Herstellerseite gibt keine Infos bezüglich BIOS-Update oder ähnlichem her?
händiemän
Und noch ein "ja ich auch" Posting!
Habe heute auch die Funky bekommen. Und Henning Gajek schreibt ja auch dort! Habe die Zeitung zuletzt vor drei jahren mal in den Händen gehalten. Ist zwar vom Umfang her weniger als die Connect, aber inhaltlich doch etwas anspruchsvoller.
Und für noch mehr gibts ja sowieso TT! ![]()
händiemän
Empfehlen kann ich auch noch:
Outdoor Bruno Pezzey
War bei dieser Firma dieses Jahr beim Rafting im Ötztal. Bieten auch günstige Übernachtungen im Eisenbahnwaggon, auf einer Yacht oder in einer Gefängniszelle für 12,-€ pro Person mit Frühstück an. Service und Ausrüstung waren gut!
Nein, ich werde nicht von denen bezahlt. Habe nur den Prospekt noch auf dem Schreibtisch liegen.
Bei weiteren Fragen: Nur zu! ![]()
händiemän
zu A) Kann ich Dir leider nicht sagen. Habe derzeit von Nokia nur ein 6110.
zu B) PIM steht für Personal Information Manager und bezeichnet die Programmgruppe zu deren bekanntesten Vertretern MS Outlook und Lotus Notes gehören, also kombinierte Mail-, Adress- und Terminplanungsprogramme.
händiemän
In den alten Tarifen kosten SMS, soweit ich mich nicht irre, 0,24DM netzintern und sonst 0,39DM.
In der Homezone oder zum Duo-Partner gibt es keine Vergünstigung.
Und ich weiß, die DM gibts nicht mehr! :flop: ![]()
händiemän