Wenn wenigstens das Tetris fertig wäre. Dafür hätte ich 2,-€ augegeben, da wenigstens der Langzeitspielspaß vorhanden ist ...
Beiträge von händiemän
-
-
Falls du dir den Thread durchgelesen hättest, dann würde diese Frage nicht mehr kommen. Der Tarif kostet monatlich 14,95€ und man erhält von Sparhandy eine Gutschrift über 240,-€. Somit kommst du auf die 4,95€ ...

-
Wohne 2km von der Fähre in Meersburg entfernt. Kann dir auch gerne weiterhelfen. Hätte sonst auch noch einen vertrauensvollen Kumpel (Jurist) mit Wohnsitz in Konstanz, der dir auch gerne weiterhilft.
Schick mir einfach eine PN ...
Wolfgang
-
Danke für den Tip! Ich konnte dies aber bei mir auch selbst online ändern ohne die Hotline anzurufen.
-
Habe auch bei Sparhandy das N81 geordert. An Ostermontag am Nachmittag per eMail und am Donnertag war bereits das Gerät da. Vielen Dank und weiter so! Werde deinen Shop auf alle Fälle weiterempfehlen ... :top:
-
Ist das Angebot auch mit der T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV möglich? Bin nicht so der Fan von USB am Notebook.
-
Bei mir auch ... dann hat das Warten auf das neue Spielzeug ja bald ein Ende ... :top:
-
Gratuliere dir zu dem Kauf dieses tollen Gerätes. Das Kabel ist Standard und muss nicht unbedingt von Lenovo sein.
Da ich mein R61i vor Ort geholt habe, hat Herr Tellenbach es mir gleich gegen ein deutsches Kabel ausgetauscht. Das nenne ich Kundenservice!
-
Ich kann die Firma Tell IT auch nur in höchsten Tönen loben! Am Samstag habe ich vor Ort das Gerät aus dem Angebot erworben und bin sehr zufrieden. Insbesondere mit dem vorigen Kontakt mit Peter Tellenbach per Mail und Telefon. Und die Preise in der Schweiz sind genial ... :top:
-
hasenhirn:
Mehr per PN bitte ...