-
Du kannst nahezu bedenkenlos das R61i bei Tell IT bestellen. War am Samstag dort und habe meines direkt abgeholt. Perfekter Service, total freundlich, vorher hilfreicher Kontakt per Mail, in dem alle Fragen beantwortet wurden und der Preis ist einfach klasse! :top:
Nein, ich arbeite nicht bei dem Laden und wohne 200km entfernt ... 
-
Und wie sieht es mit der Schweiz aus? Die sind nicht in der Europäischen Union ... :confused:
-
Habe den LG 32LC51 (das Modell ohne den Klavierlack) seit Freitag in Betrieb und bin sehr zufrieden. Nach langer Recherche bin ich in Sachen Preis und Leistung schnell bei LG hängengeblieben.
-
Diese Neoprenhüllen bei Norma sind von Targus. Solche eine Hülle (in schlichterem Design
) ist bei mir seit einem Jahr im Einsatz und hat schon Stürze, Stöße, Flüge usw. überstanden. Die Hülle ist bei nem größeren Transport in einem Tatonka Rucksack untergebracht.
-
Habe mir die Lautsprecher vor kurzem bei Amazon bestellt und bin begeistert. Lagen dort bei 26,-€ und zudem versandkostenfrei.
-
Vor kurzem gab es bei BMW noch Karten für online registrierte Besitzer. Ich kam aber leider zu spät ... :flop:
-
Soweit mir bekannt ist war das bis vor kurzer Zeit noch eine üblich in der Versicherungsbranche üblich, dass branchenfremde auf Provisionsbasis Verträge verkaufen.
Seitdem aber der Versicherungsvertreter rechtlich für jegliche späteren Forderungen gerade stehen muss, kann man das nicht mehr gar so einfach machen. Eine dementsprechende Ausbildung als Versicherungskaufmann sein nun Pflicht.
Bin mir da aber nicht 100%-ig sicher. Ein Kunde von mir, der ein Versicherungsbüro hat, erzählte mir vor kurzem hiervon, da er selber gerade Personal sucht.
-
Habe heute folgende Antwort auf meine Anfrage wie nn mit den bestehenden Congster Kunden verfahren wird:
Hallo Herr ____,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Als congster Kunde werden Ihre Vertragsdaten im Oktober automatisch auf
congstar übertragen.
Auch Ihre eMail-Adresse bleibt erhalten: sie wird lediglich mit der Endung
congstar.de versehen. Sie müssen dann nichts weiter unternehmen. Bis zum
Oktober ändert sich für Sie nichts. Sie bleiben weiterhin congster Kunde,
Ihr geltender Vertrag behält seine Gültigkeit.
Wenn Sie jedoch vor der automatischen Überführung Ihrer Daten congstar Kunde
werden möchten, hat sich folgende Vorgehensweise bewährt:
1. Sie bestellen unter http://www.congstar.de das für Sie passende Surfpaket.
2. Sie erhalten nach der Freischaltung eine neue Kundennummer und neue
Zugangsdaten.
3. Nach dem erfolgreichen Login setzen Sie sich bitte mit uns unter Angabe
Ihrer alten und neuen Kundennummer in Verbindung.
4. Wir kündigen Ihren congster Vertrag unter verzicht der Restlaufzeit zum
gewünschten Termin.
5. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es ab Ende August ein spezielles
Wechselangebot für Bestandskunden geben wird, indem die einmalige
Bereitstellungsgebühr entfällt.
6. Die congstar DSL Box können Sie derzeit für einen einmaligen Preis von
49,99€ erwerben.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
-
Habe auch den Linksys bei mir laufen. Leicht zu konfigurieren und starke Übertragungsraten!
-
Laut Hotline können Bestandskunden von Congster ab dem 28.8.07 ohne Bereitstellungsgebühr in die neuen Congstar Tarife wechseln.