Stehe vor selbigem Problem und habe denen mal eine Mail geschrieben. Bin nun mal auf die Antwort gespannt ...
Beiträge von händiemän
-
-
kipala:
Dann berichte bitte über das Toshiba Subnotebook, sobald du Erfahrungen sammeln konntest.Nach über 2,5 Jahren würde ich gerne mein derzeitiges Toshiba ersetzen ...
Grüssle,
Wolfgang
-
Abitur wird er mit nahezu 100%-iger Sicherheit haben, da er sonst kein BA-Studium hätte absolvieren können ...

-
Beim W850i fehlt bei der Kamera der Autofocus.
Mir war dies aber nicht so wichtig und ich habe mich für das W850i entschieden. Die Fotos sind auch so in Ordnung und die Funktionen des Players sowie das Display sind im Welten besser.
Hoffe dir geholfen zu haben ...

Wolfgang
-
Wird dir zwar nicht helfen, aber ich habe den Schuh und bin sehr zufrieden! Hatte ihn aber an Pfingsten im Timberland Outlet in den USA "etwas" günstiger gekauft ...
Wolfgang
-
Hi Andreas,
das W850i hat einen SE spezifischen Stecker am Gerät und wird per USB mit dem PC verbunden.
Die Ladefunktion beim Sync kann man ein- und ausschalten.
Und die Synchronisation mit Outlook klappt perfekt. kein Unterschied zu Active Sync.
Also hol dir das Teil ...

Wolfgang
-
Über die Suchfunktion auf der O2 Website. Zumindest über die alte Website war das gar kein Problem ...
Wolfgang
-
Tel: 05251/1482934
Und von mir auch vielen Dank für die gelungene Aktion! Egal ob Fonmarkt, Handytick oder jetzt mobilez-pb: Weiter so!
Wolfgang
-
Ich besitze keines der beiden Telefone, aber habe selber gerade ein W850i geordert.
Wenn du jetzt schon ein D750i hats, dann würde ich mir nicht das nahezu baugleiche W800i holen. Auf einen gewissen Fortschritt (UMTS, ...) lege ich immer Wert!
Grüssle,
Wolfgang
-
Und ein großes Lob an:
sway-67
Toller Kontakt, perfekte Lieferung, ...