Beiträge von händiemän

    Nebelscheinwerfer


    Die Nebelscheinwerfer sind übrigens bei dem Wagen, den grambler vorschlägt, bereits im M-Sportpaket enthalten! ;)


    Fahre selber einen 03er 320d mit Sportpaket und bin sehr zufrieden.


    Würde aber empfehlen für genauere Informationen im BMW-Treff zu posten. Bin dort unterwegs. Aber auch dort sind Kinder, die nur angeben wollen, nicht so gerne gesehen. :D


    Wolfgang

    Hallo cayman-s,


    bin in FN geboren und wohne ca. 15 km entfernt. Also schön ist die Stadt wirklich nicht. Und außer Media Markt, Cineplex, Messe und lauter Döner Buden gibts auch nix tolles.


    Wenn Du eine Wohnung suchst, dann suche lieber etwas außerhalb.


    Wenn du sonst noch fragen hast oder mal mit jemandem nen Bier trinken möchtest... Meld Dich! :)


    Wolfgang

    Habe auch noch einen Vorschlag: Den Minolta-QMS PagePro 1200W


    Das Gerät kostet um die 200,-€ und druckt IMHO recht schnell, leise und ordentlich.


    Kann ich nur empfehlen! :top:


    händiemän

    Diese Meldung kam gerade:


    T-Mobile Deutschland und O2 Germany erweitern ihre Kooperation zur Nutzung des UMTS-Netzes von T-Mobile. Die jetzt unterzeichnete Vereinbarung baut auf dem Vertrag zwischen beiden Netzbetreibern vom Sommer 2001 auf und sieht die erweiterte Nutzung des T-Mobile Netzes durch O2-Kunden vor. Damals war vereinbart worden, dass T-Mobile und O2 beim Aufbau ihrer UMTS-Netze kooperieren.


    Die jetzt geschlossene Abmachung sieht vor, dass die Kunden des Münchner Netzbetreibers schon von Beginn der kommerziellen Vermarktung von UMTS-Diensten an die Möglichkeit haben, das T-Mobile UMTS-Netz jenseits der eigenen Ausbauverpflichtung von O2 mit zu nutzen. O2 ist so in der Lage, seinen Kunden schneller und in einem größeren geografischen Umfang UMTS-Dienste zur Verfügung zu stellen.


    Dafür zahlt O2 T-Mobile im Jahr 2003 insgesamt 210 Millionen Euro. Timotheus Höttges, T-Mobile Deutschland Geschäftsführer und Chief Sales and Services Officer von T-Mobile International: "Wir freuen uns, die gute und langjährige Zusammenarbeit mit O2 auch im UMTS-Zeitalter fortsetzen zu können. Noch vor dem eigentlichen Netzstart können wir so Einnahmen in dreistelliger Millionenhöhe durch unser UMTS-Netz verzeichnen."


    Bereits seit 1999 besteht eine sogenannte "National Roaming"-Vereinbarung für das GSM-Netz von T-Mobile. Dadurch können O2- Kunden auf das T-Mobile Netz zurückgreifen, wenn O2 über keine eigene Netzinfrastruktur verfügt.

    Quelle:
    T-Mobile Deutschland GmbH


    händiemän