Beiträge von händiemän

Meiner Meinung nach ist das Gerät sehr wohl hosentaschentauglich, da es schön flach ist. Auch die Antenne stört dabei nicht arg.

Das T9 ist lernfähig; leider hängt das Gerät bei der Eingabe im Gegensatz zum ME45 etwas hinterher.

Ansonsten aber ein geniales Gerät! :top:

händiemän

Da würde ich doch einfach mal zum Wirtschaftsingenieur raten!

Bei diesem Studiengang sind in der Regel beide Bereiche abgedeckt und auf dem Arbeitsmarkt werden diese Leute gesucht.

OK, ich könnte noch hinzufügen, daß ich auch mal 2 Smester Wi-Ing. studiert habe und nun was anderes mache, aber das bezieht sich auf das obige "in der Regel"! :)

händiemän

Das Angebot hört sich eigentlich ganz gut an!

Aber auch in dem Prospekt dazu steht zwar die Angabe, daß der Speicher erweitert werden kann, aber nicht mit welchen Karten.

Solltest ihn Dir am besten im Laden dann erst geneuer anschauen oder einen "fachkundigen" Verkäufer fragen. :D

händiemän

Die Möglichkeit der MMS-Nutzung bestand auch schon gestern. Bin zufällig darauf gestoßen.

Allerdings hat gestern der webbasierte Versand nicht geklappt, da sich nicht einmal die Seiten dafür geöffnet haben.

Der Versand sollte laut folgendem Text auf der Seite evtl. auch an T-Mobile Kunden klappen. Habe es aber noch nicht probiert.

Zitat

Der MMS- Service (Versand /Empfang) von O2 Germany steht vorerst nur innerhalb des Mobilfunknetzes von O2 Germany und über unseren Roaming-Partner T-D1 denjenigen Laufzeitvertragskunden zur Verfügung, die ein für MMS freigeschaltetes Handy besitzen.

händiemän