Wegen nahenden Klausuren wäre mir der 11.1. eindeutig lieber.
Aber der 18. wird schon irgendwie klappen.
Naja, bin ich überzeugt? :confused:
OK, bin überzeugt! :top:
Kommt noch jemand vom Bodensee nach Ulm?
händiemän
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen nahenden Klausuren wäre mir der 11.1. eindeutig lieber.
Aber der 18. wird schon irgendwie klappen.
Naja, bin ich überzeugt? :confused:
OK, bin überzeugt! :top:
Kommt noch jemand vom Bodensee nach Ulm?
händiemän
@ Nikolaus:
Interesse ist bei mir durchaus vorhanden. Nur möchte ich kein Gerät loben, bevor es nicht erhältlich ist und getestet wurde.
Wenn Dell den US-Preis hier auch halten kann und das Gerät was taugt, geht mein iPAQ 3630 in Rente! ![]()
händiemän
Seltsam, gehe über T-Online ins Netz. Vielleicht klappt es nur dann?
händiemän
Bei mir funktionieren die Links. Kopier doch sonst einfach die Adresse in ein neues Fenster.
Vielleicht klappt es dann!?
smitty: Dass Du uns die beiden neuen Nokias im Hauptverzeichnis vorenthalten willst ... ! ![]()
händiemän
@ HansWürstchen:
Bekommt man da auch Windows drauf? ![]()
Oder vielleicht Linux? ![]()
händiemän
Krusell
Da kann ich Dir die Taschen von Krusell aus Schweden empfehlen. Habe mir so eine für meinen iPAQ zugelegt. Kosten auch deutlich weniger als die Piel Frama.
Gibt es z.B. bei Fawis .
händiemän
Jetzt bin ich doch mal richtig auf die nächste Connect gespannt! ![]()
Beim Siemens S55 haben sie sich ja auch auf TT berufen. :top:
händiemän
Laut http://www.blaupunkt.de sieht es so aus:
ZitatAlles anzeigen
Keycard verloren
Bei Verlust der Keycard kann das Gerät mit einer Ersatz-Keycard betrieben werden. Diese wird mit Hilfe eines Mastercodes angelernt. Wie erhalten Sie eine neue Keycard und den Mastercode?
Bestellung einer Keycard beim Zentralen Ersatzteillager oder direkt bei der Dekodierung mit Abfrage des Mastercodes.
Wichtig hierbei: Es muss bei der Bestellung ein Eigentumsnachweis vorgelegt werden.
Gerätenummer (BP...._.......)
Typnummer (764......)
Gerätepass
Kaufquittung oder
eidesstattliche Erklärung mit Unterschrift oder
polizeiliche Unbedenklichkeitserklärung
Eine zweite Keycard kann über die noch vorhandene Keycard angelernt werden.
Besitzen Sie bereits ein Autoradio mit einer Chip-Keycard, muß diese mit dem Master-Code angelernt werden.
Steht dort in den FAQs.
händiemän
Hmm, würde sagen 1/3 von 90 cm = 30 cm!
Oder doch :gpaul: ?
händiemän