-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Pocket PC 2002 Upgrade für IPaq 36xx Serie.
Leider kann man die CD nicht mehr von Compaq direkt bekommen.
Hat jemand diese noch rumliegen und kann sie mir schicken?
Auch nur leihweise wäre möglich.
Kontakt per PN oder eMail unter: wheinz@web.de
Wäre toll! :top:
händiemän
-
-
Vor allem diese Analyse, wieviel Geld man durch einen anderen Mobifunkvertrag sparen kann, ist verblüffend. 
Leider ist das ePlus-Netz bei mir nicht ausgebaut! 
händiemän
-
Willkommen bei TT!
Die neuesten SW-Versionen beim T68i werden hier besprochen.
Hoffe das hilft Dir!
händiemän
-
Hatte gerade ein Gespräch mit der zuständigen Hotline (0800/3335551). Demnach gibt es seit einem halben Jahr die Möglichkeit der Freundschaftswerbung nur noch bei online abgeschlossenen Verträgen.
Es gab danach noch vier Wochen Kulanzzeit, aber nun geht es nicht mehr für normal (beim Händler) abgeschlossene Verträge.
Der Hotliner meinte aber, daß evtl. mit einem Schreiben direkt nach Bonn mit Hinweis auf fehlerhafte Beratung noch vielleicht etwas möglich wäre.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Hat evtl. noch jemand das alte Formular?
händiemän
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
vielleicht siemensmobilelaunch.com??
Auf der Seite befinden sich leider noch immer die Präsentationen der CommunicAsia.
Aber das kann sich ja hoffentlich bald ändern! 
händiemän
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir hat das Programm auch die 2.32 geladen.
arniebirdy:
Falls Du die Datei nicht bekommst, könnte ich Dir das bin-File per Mail senden.
händiemän
-
Nette Studie!
Sieht IMHO aus wie die Front eines Autoradios! 
Das wäre doch was: Das Handy wird als Autoradio eingeklinkt, hat eine Wechslersteuerung und man spart sich die FSE.
händiemän
-
Soviel ich weiß, ist das ein Feature, welches von den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt wird.
Ich wohne in Grenznähe und sobald ich die autom. Netzwahl aktiviert habe, buchen sich meine Geräte in einem ausländischen Netz ein. Daraufhin bekomme ich eine Begrüssungsmail, die mich auf die Mailboxbenutzung im Fremdnetz hinweist.
Von einem Schweizer Netzbetreiber (weiß grad nicht welcher) bekomme ich dann auch die Frage, ob ich antworten will.
Bei Siemens gibt es ja die Funktion "Direkte Antwort" und bei Ericsson die "Antwortaufforderung".
händiemän
-
@ bongs:
Das "Rose White" ist keineswegs Gold!
Falls Du Bilder sehen möchtest, liefert die Suche das:
Farben vom T39m
Ansonsten wieder BTT. 
händiemän