-
Ich suche für einen Epson Stylus C70 einen Shop, der günstige Patronen anbietet. (SW und Farbe)
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Inkdiscount gemacht?
Das Porto ist mit ca. 10€ per Nachnahme doch recht teuer.
PS: Es müssen keine Originalpatronen sein.
Danke schonmal!
händiemän
-
Also ich finde diese Analyse doch recht zutreffend.
Vor allem die Entscheidung die Ericsson-Geräte der Mittel- und Oberklasse (R520 und T39) rauszunehmen wird auch hervorgehoben.
Wie will ein Konzern, der keine Mittelklasse hat, denn profitabel wirtschaften?
Klar beruht seine Meinung gegenüber T200 und T300 nur auf Tendenzen, aber auch aus diesen läßt sich recht viel ableiten.
Hoffentlich geht es mit SonyEricsson wieder aufwärts!
händiemän
-
Klasse Bericht! :top:
Und wie Du das Problem mit dem Schinken lösen konntest! Genial
Ich fürchte Dein Testbericht greift in meine schwierige Auswahl des heutigen Mittaggerichts entscheidend mit ein! 
Pizza, Pizza!
händiemän
-
So eine DSL-Flat ist schon eine tolle Sache! :top:
Habe schon fast das ganze Inet auf meiner Platte! 
händiemän
-
@ Puteko:
Sich über andere lustig machen und dann ein "Not Found on this Server", sobald man das "Aktuelle Angebot" sehen will! :mad:
Muß das sein!? :confused:
händiemän
-
Oh nein, hoffentlich kommt da nichts mehr! 
Habe hier sogar noch das Original "Big Brother Game" von der ersten Staffel rumliegen.
Es entspricht Pacman, mit dem kleinen Unterschied, daß man andauernd diese nervigen "Container-Promis" vor sich hat. :flop:
Falls jemand daran Intersse hat! 
händiemän
-
@ MisterVegas:
Würde die Videos gerne sehen, bekomme aber nur ein "Site not found".
Geht es noch jemandem so?
händiemän
-
Kann mich dem Statemant von MFH nur anschließen. Sobald man in Grenznähe wohnt (bei mir auch der Bodensee) kommt man ohne die manuelle Netzwahl nicht aus.
Leider muß man sich bei fast jedem Gerät erst durch das Menü hangeln um die Einstellung zu ändern, aber die Rechnung verdankt es einem. 
In einem stabil versorgten Gebiet reicht aber durchaus die autom. Netzwahl aus. Auch auf den Stromverbrauch hat es dann keinen Einfluß.
@Mods:
Irgendwie ist das Thema eher was für "Mobilfunk allgemein", oder?
händiemän
-
So, endlich mal ein Mod vom Bodensee! :top:
Alles Gute und ... Freibier ... !!! 
händiemän
-
Schon mal vielen Dank an alle! :top:
Zum Thema Parken habe ich nur etwas von einem Parkhaus mit ziemlich heftigen Preisen gehört.
Falls da noch jeman einen Tip hat!?
händiemän