Beiträge von f4bi4n

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vodafone UMTS Datentarif, den es ja häufig mit einer effektiven Grundgebühr um ca. 5 € gibt, aber eben statt einer Auszahlung hätte ich gerne ein iPhone 5 (16 GB, schwarz) dazu. Eine kleine Zuzahlung ist natürlich drin.

Ich bin selbständig.

Bitte um gute Angebote. Lieferzeit nehme ich in Kauf.

Danke!
    Fabian

Hallo zusammen,

mein O2on läuft am 7. Februar aus und ich bin eigentlich ganz zufrieden, so dass ich den Vertrag gerne weiterlaufen lassen würde. Allerdings will ich ein paar Euro von O2 dafür sehen, dass ich nicht wegwechsel, denn schließlich ist die 1&1 Allnet-Flat auch sehr attraktiv.

Ich bitte daher um passende Angebote. Ein Endgerät benötige ich nicht, das ist vorhanden.

Viele Grüße und Dank!
    Fabian

Hallo zusammen,

mich nervt bei DVD schauen immer, dass ich aufstehen muss, meine Wunsch-DVD aus dem Schrank suchen muss, anschließend einlegen und hinterher wieder wegpacken.

Ich würde daher gerne alle meine DVDs auf Festplatte ziehen, damit ich nur noch mit der Fernbedienung die passende DVD auswählen kann und dann läuft's. Nebenbei könnte ich dann auch wieder einige Regalmeter freimachen.

Meine Überlegung ist aber nun: wie stelle ich das am besten an? Baut man einen PC, den man mit ins Hifi-Rack stellt? Im Haus gibt es einen Server, der eh immer an ist. Dessen Speicherplatz könnte man aufrüsten und die Daten über das Netzwerk bereitstellen und dann am TV nur noch ein AppleTV oder ähnliches Gerät?

Hat jemand etwas ähnliches schon mal realisiert und kann mir ein paar Tipps geben?

VG
    Fabian

Hallo,

ich habe im Moment einen web'n'walk Connect M mit 300 MB Inklusivvolumen für 24,95 € im Monat, jedes MB darüber kostet 0,49 € - der Vertrag ist also kaum zu gebrauchen.

Jetzt würde ich gerne auf den web'n'walk Connect L upgraden. Im Kundencenter ist dies auch möglich mit einer erhöhten Grundgebühr von 39,95 €.

Besteht die Möglichkeit dieses Upgrade mit einer weiteren Auszahlung/Hardware zu verbinden?

Viele Grüße
    Fabian

Hallo,

ich habe hier einen T-Mobile Web'n'Walk Vertrag mit einer Restlaufzeit bis 16.06.2012.

Der Vertrag beinahltet 300 MB surfen jeden Monat übers Mobilfunknetz und ist mit einer Micro-Sim (inklusive Adapter) ausgestattet. Der Vertrag ist also ideal für die Nutzung in einem iPad. Als zusätzliches Schmankerl ist auch die T-Com Hotspot-Flatrate enthalten mit der man unbegrenzten Zugang über WLAN an über 20.000 Hotspots hat.

Ich darf nun glücklicherweise meinen dienstlichen Datentarif mit einer Multi-Sim im iPad nutzen, so dass ich den T-Mobile-Vertrag nicht mehr benötige.

Die Grundgebühr beläuft sich auf 24,95 €.
    Ich lege für jeden Monat Restlaufzeit 17,95 € dazu, so dass du bei einer effektiven Grundgebühr von 7 Euro im Monat landest.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Viele Grüße
    Fabian

Hallo,

biete hier ein iPhone 4 originalverpackt mit 16 GB in schwarz an. Das Gerät kann mit jeder beliebigen Sim-Karte betrieben werden.

Inkl. Versand für 900 Euro zu haben.

Gerät liegt hier vor mir auf dem Schreibtisch, kann nach Geldeingang also direkt per versichertem Versand auf die Reise gehen.

Viele Grüße
    Fabian

Hallo,

ich suche einen Blackberry 9700 in möglichst gutem Zustand (neu?) - entweder ohne oder mit O2-Branding.

Wenn ich eine Rechnung bekommen könnte, wäre das super, aber kein muss.

Bitte einfach anbieten!

Viele Grüße
    Fabian