Beiträge von f4bi4n
-
-
Ich habe auch soetwas gescuht und bin bei moblack.de gelandet und werde dorthin portieren, sobald der vertrag ausläuft...
-
Hallo,
welchen Datentarif benötige ich, wenn ich mit meinem iPhone im Internet surfen und Mails empfangen/schicken möchte (im Tarif SuperFlat SIMonly DUO für Junge Leute und Schwerbehinderte)?
VG
Fabian -
Hallo, wegen Umstieg auf ein größeres Gerät verkaufe ich mein
Apple MacBook 13,3"
• Alu-Unibody
• 2,4 GhZ
• 4 GB Ram
• 250 GB Festplatte
• Snow Leopard
• Hintergrundbeleuchtete Tastatur
• Passende 13“ Crumpler-Tasche
• Apple Mighty Mouse (mit Bluetooth)
• Keinerlei Gebrauchsspuren, da immer nur zu Hause verwendet.
• Rechnung vom 27.02.2009 liegt bei.
• Neupreis lag bei über 1500 €.Inkl. Versand: VB 1000 Euro
Bei Interesse PN!
Viele Grüße
Fabian -
Hallo,
ich benutze mein iPhone mit E+ und habe mein Vertrag jetzt gekündigt und werde nach Vodafone (Moblack.de) wechseln, weil UMTS quasi nur Outdoor verfügbar und man ziemlich häufig nur auf GPRS-Geschwindigkeit unterwegs ist. Mal eben eine Bahnverbindung nachgucke wird mit GPRS zu einer Gedultsprobe. Habe reine Datenkarte für mein Netbook von Vodafone und kann häufig noch mit UTMS im Internet surfen, wenn ich mit meinem Handy und E+ schon garnicht mehr telefonieren kann.
Wenn du einen Prepaid-Anbieter suchst, dann scheint mir Yukoono.mobi geeignet, einziger Nachteil 100 KB Taktung - da rauschen die MBs nur so durch, auch wenn sie ansich günstig sind.
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Tarif, wo ich den Vodafone Superflat mit Vodafone InternetFlat Plus fürs iPhone möglichst günstig buchen kann. Studententarif ist möglich.
Wer kann mir was gutes/günstiges anbieten?
Viele Grüße
Fabian -
Hatte bereits letzte Woche eine E-Mail geschickt, aber leider keine Reaktion erhalten?! Was ist das schief gelaufen? *enttäuscht bin*
-
*up*
Noch zu haben!
-
Preisupdate: 650 + 7 Euro Versand = 657 Euro!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen Nokia E65. Zustand sollte gut sein.
Einfach alles anbieten.
VG
Fabian