Beiträge von Vandroiy

Was ist eigentlich mit der Abfrage des Restguthabens im Relax geworden, hat sich da seitdem was getan? Ich habe in meinen 5 Mobilfunkjahren vielleicht 3x mit der Hotline telefoniert, jetzt ist es 3x monatlich. Die SMS kann man ja im Nachrichtenausgang zählen, aber durch den 60/1 Takt wirds beim Gesprächsguthaben schnell unübersichtlich :(

Gruß, Vandroiy.

Diesen Wippschalter kann man nicht zufällig irgendwie ganz deaktivieren? Ich habe nämlich das v620 und finde das größte Manko daran das ständige Gepiepse in der Hosentasche :(

Vandroiy.

Hallo.

Ich bin noch im alten DM-Telly Tarif und meine Rechnungen waren in letzter Zeit so hoch, dass sich ein Wechsel in einen Relax 100 lohnen würde. Ich würde zwar nur 2-3 Euro weniger zahlen, doch könnte ich dafür 20 Minuten länger telefonieren.

Meine Frage ist jetzt: Mein Vertrag läuft bis 06/05 und ich beabsichtige danach zu E-Plus zu wechseln. Beeinflusst mein Tarifwechsel diese Laufzeit in irgendeiner Weise?

Danke,

Vandroiy.

Hurra, es ist da :)

Dabei waren verschiedene Papiere, unter anderem die Belehrung über das Rückgaberecht mit der Bitte, es zurückzuschicken und der Vertrag in 2-facher Ausfertigung. Es ist aber nichts davon zu lesen, dass auch dieser unterschrieben zurückgesendet werden muss - muss er das? Würde ich nur machen, wenn es notwendig ist, da die Kreditkartennummer und alle weiteren Daten darauf steht.

Danke,

Vandroiy.

Hallo zusammen.

Habe am 27.1. einen Time+More 100 Web abgeschlossen und dazu ein S65 geordert. Auf der Bestell-Statusseite war erst am 1.2. zu lesen, dass die Bestellung überhaupt eingegangen ist, seitdem steht dort "Bestellung akzeptiert". Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind das aber nicht ... :flop:

Hat jemand Erfahrungen, wie lange das üblicherweise dauert?

Danke.

Vandroiy.

Hallo zusammen.

Als Umsteiger vom S55 zum v620 war ich es vom Siemens gewöhnt, dass man die im Adressbuch eingetragenen Geburtstage mit einer Erinnerungsfunktion versehen konnte, die sich dann automatisch als Spezialeintrag in den Kalender eingetragen hat. Beim v620 suche ich diese Funktion vergeblich. Man kann zwar den Geburtstag im Adressbuch eintragen, irgendwelche Auswirkungen scheint das aber nicht zu haben. Habe ich irgendwo etwas übersehen, denn das war wirklich eine nette Funktion?

Danke!

Vandroiy.

Hi Merlin2805,

1) Ja

2) Kommt wie immer auf die Nutzung an. Bei ausgeschaltetem BT und "normalem" Gebrauch hält meins locker eine Woche (Akku muss erst ein paarmal ge- und entladen werden, um die volle Leistungsfähigkeit zu erreichen)

3) Sehr gut ablesbar, kräftige Farben ... meins hat leider nen Pixelfehler

4) Nein, leider nicht

Vandroiy.

Ich habe auch so eine Art Bug beim iTAP. Wenn ich in eine bestehende SMS am Anfang etwas einfügen will, erkennt das iTAP auch nichts. Manchmal klappt es, wenn ich ihm den ersten Buchstaben vorgebe.
    Vermisse mein T9 vom S55, das war schneller, funktionierte besser, man konnte zusammengesetzte Wörter schreiben und vor allem das integrierte Wörterbuch war um einiges größer.

Vandroiy.