Beiträge von testy

Hallo zusammen,

ich habe mal eine grundsätzliche Fragen zur Verwendung von Email/Internet über Handy (SE W810i).

Ich habe Email-Accounts bei
    web.de
    gmx.de

- wenn ich diese Account abrufen möchte, welche Wege sind möglich und wofür fallen Kosten an bzw. welches ist der günstigeste Weg?

- kann ich in irgend einer Weise meine T-Online DSL Flat nutzen, um Kosten zu sparen? (für die Verbindung zum Router muss ich aber bereits ins Internet, oder? wenn ich nicht gerade zuhause sein sollte, oder?)

Danke für Tipps

Hallo,

noch zwei Fragen:
    - wenn ich mein W810i über USB/PC-Suite mit dem PC verbinde, so wird für den Memorystick lediglich ca. 7-8MB Speicher angezeigt und ich kann auch nur eine MP3 (ca.7MB) ins MP3-Verzeichnis kopieren.
    Telefon selbst sagt jedoch, dass ca. 470MB freier Speicher auf Stick ist.
    Hatte den Stick auch schon mal im Telefon formatiert.

- wenn ich das Telefon lediglich über USB als Laufwerk einhängen will, so erscheint bei mir kein Laufwerk. Treiber etc. sollte eigentlich richtig installiert sein.
    Ich vermute schon fast, dass es evtl. an meinem Notebook liegt. Ich habe mehrere andere Netzlaufwerk, sodass ich vermute, dass es mit der Lafwerksbuchstaben Vergabe hakelt.
    Weiß jemand, wie ich dem Problem auf den Grund gehen kann? Gibt es einen Punkt in der Systemsteuerung zum nachsehen und wo ggf. manuell ein Laufwerksbuchstabe vergeben werden kann?

gruss

Hallo zusammen,

ich bei seit 2 Tagen auch Besitzer eines W810i und habe noch ein zwei Fragen:

- hat die erhältliche Tischladestation einen Anschluss für Kopfhörer?

- gibt es eine Möglichkeit über ein drahtloses Headset (Bluetooth) Radio zu hören?

Gruß
    testy

Hallo zusammen,
    ich stehe davor in unser Neubau zu ziehen und mache mir derzeit Gedanken, was an Telefon bzw. Internet etc. ich abschliessen soll!?

Anforderung
    = Ich möchte, normales telefonieren (min. 2 Telefone) und dann soll DSL Flatrate hinzukommen!
    Die DSL Flatrate sollte so um die 9,99 Euro/Monat kosten!

Heute
    = heute haben wir einen analogen Telefonanschluss mit einer monatliche Rechnung von ca. 50 Euro bei lediglich "analoger Call by Call Internetnutzung" und "normales Telefonierverhalten über Telekom", und bei Internetnutzung ist natürlich immer die Leitung besetzt und keiner kann und per Telefon erreichen...

=> dies möchte ich nun im neuen Haus optimieren, aber womit und welche Kombi?
    Was benötigt man/ich?
    Telefon, analog noch sinnvoll? oder ISDN?
    Internet, DSL Flatrate bei T-COM oder oder?

Danke für Tipps

Hallo zusammen,

ich habe heute einen klingelton bekommen, der mir als *.mmf vorliegt!
    nun finde ich den ton selbst in der leisesten einstellung auf meinem s55 zu laut und möchte ihn leiser machen!
    wie geht dass?

Info: der *.mmf ton scheint nicht aus einem wav entstanden zu sein, da psmplayer ihn nicht als diesen speciern bzw. modfizieren kann!

Danke