fertif *.mmf bearbeiten (leiser)? nicht aus wav entstanden!

• Hallo zusammen,

ich habe heute einen klingelton bekommen, der mir als *.mmf vorliegt!
    nun finde ich den ton selbst in der leisesten einstellung auf meinem s55 zu laut und möchte ihn leiser machen!
    wie geht dass?

Info: der *.mmf ton scheint nicht aus einem wav entstanden zu sein, da psmplayer ihn nicht als diesen speciern bzw. modfizieren kann!

Danke

• Im PSMPlayer die Lautstärke runtersetzen...

-> Settings
    -> Volume

Wenn das nichts hilft - in Midi konvertieren, mit "professionellem" Tool (zB. AnvilStudio) Lautstärke ändern, wieder reinladen. Midis sind von Natur aus leiser, hab ich gehört...
    Du kannst ihn aber auch wieder in mmf umwandeln.

Oder einfach am Telefon die Ruftonlautstärke ändern. ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• EnigmaticAngel
    Danke, aber:
    1. PSMPlayer funzt wohl nicht, da nicht aus wav entstanden, kann nicht speichern wenn Volume heruntergesetzt wurde!

2. Professionelles Tool muss ich mal testen, was hinterher bei herauskommt!

3. Lautstärke im Telefon ändern wäre ja schon, bin aber auf der leisesten stufe, ist mir aber zu laut!

Danke und Gruß

• EnigmaticAngel
    neue Info:
    PSMPlayer sagt mir etwas bzgl. kopierschutz?
    "Error" -> "This file has required the copy guard"

Habe ich somit keine möglichkeit den ton zu speichern? Ton ist original über ja,ba bezogen!

Danke für Hilfe

• Mit PSMPlayer kann man mmf in midi umwandeln, wenn sie NICHT aus wav entstanden sind. Das wäre kein Problem.

Ja***'s Kopierschutz aber schon... :mad:

Du bekommst gleich eine PN von mir... ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Hi dudes. Ich hab das selbe Problem

"PSM-Player Error" -> "This file has required the copy guard"

Ich hab mich schon halb tot gegoogelt, und hab rein gar nichts zur Lösung dieses Problems gefunden. Ich hab mir haufenweise Klingeltöne aus England bestellt, das hat mich haufenweise Geld gekostet, weil man hier in D-Land nix von Drum and bass findet. Nur hab ich n S65 (Siemens), und mit dem laufen die mmf nicht :( ... Das geht mir jetzt schon gewaltig gegen den Strich, zumal das Geld völlich umsonst zu den Britten wandert.

Wie oder mit was bekomm ich die teile nun Konvertiert?

ThX

Edit: Hat sich erledigt, habs mit nem HEX-Editor bearbeitet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!