-
Zitat
Original geschrieben von Mülltonne200
wieos macht vodafone es nicht so wie die siemens handys im xtra pac?da gibts ja nur simlock auf d1,start-und endanimation,die mann auch nicht löschen kann,un das wallpaper,dass habe ich direkt am anfang gekillt:D
bei vodafone is doch alles verseucht,oder?kann mir einer von euch mal ein paar bvilder von vodafone menü schicken?
Auf der ersten Seite dieses Threads habe ich schon mal geschrieben, was Vodafone alles geändert hat. Guckst du hier!
Das Menü sieht genauso aus wie beim gebrandeten M65, nur das das Display etwas kleiner ist:

-
Zitat
Original geschrieben von Mülltonne200
HI!:D
ich wollte mal fragen,ob man beim c65v das sch**** branding nicht durch ein selbstupdate entfernt kriegt,sodass es das gleiche menü wie beim normalen c65 ist????
Gruss :cool:
Nein, das ist noch nicht möglich im Moment, da es im Moment keine Programme gibt die auf die Handys der 65er Serie Mappings, Fubus, etc. schreiben können.
P.S.: Legal wäre das so oder so nicht. Selbst wenn es bereits ginge.
-
Hört sich dieses AMR besser an, als das sehr dürftige wav?
Habe gerade ein Lied in das oben angegebene wav-Format konvertiert und es hört sich auf dem Handy ziemlich schlecht an...
Oder gibt es andere Tricks, damit es etwas besser auf dem Handy klingt?
-
sepperator:
Ich kenne mich da nicht so gut aus. Würde es dir sehr viel Arbeit machen, das Theme auf das C65 (130x130 Pixel) anzupassen?
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das gehen sollte!
-
Ist ja gut. Ich wollte das 6310i ja nicht niedermachen!
Ist halt meiner Meinung nach ein wenig teuer. Aber mit Schnäppchen kenne ich mich sicher nicht so gut aus wie du.
-
Ich habe schon eine Seite gefunden, auf der die Firmware 08 angeboten wird.
Leider verweigert mein C65V das Update. Das Vodafone-Branding ist schuld! :flop: Bei Vodafone-Live Geräten sind im Moment keine Selbstupdates möglich.
Sonst sollte das aber problemlos funktionieren.
EDIT: Also ich weiß jetzt nicht, ob dieses Update offiziell wäre?!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kurz und knapp: Nokia 6310i
Das hat gute StandBy Zeiten, aber ist doch sehr teuer, weil es viele Funktionen hat, die Alias001 wohl nicht braucht.
-
Mein Tip: Sony/Ericson T610 (150€)
Oder noch billiger:
Nokia 3410. (65€)
Bei Ebay gibts die Dinger natürlich noch einmal günstiger...
-
Klasse Seite mit tollen Bildern. Danke!
Aber Themes finde ich da keine. Themes sind ja nicht nur Hintergrundbilder, sondern auch veränderte Schriftfarben etc.
Trotzdem danke!
-
Es geht ums C65:
Gibt es da schon Themes, die man irgendwo downloaden kann?
Die Themes vom M65 funktionieren ja wegen dem anderen Display nicht.
Ich würde gerne selbst welche erstellen, habe hier am PC aber im Moment kein Datenkabel. Also ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand irgrendein Theme (kann auch ein Originaltheme sein) verlinken könnte, damit ich wenigstens eine Vorlage habe!