Klingt ja nicht sehr erbauend....
Beiträge von bongs
-
-
gut.
Und wie ist das nun mit der Qualität von NGN? Wie sind eure Erfahrungen?
-
Im Grunde möchte ich ja nicht ISDN haben, sondern Analog-Anschluss und das bitte für den üblichen Arcor-Doppelflatrate-Preis (29,95 Euro, derzeit mit der Aktion ja billiger). Was ich eigentlich nicht möchte, ist 4 Euro für eine "ISDN-Option" zu bezahlen. Abgesehen davon, kann man ja gar nicht ISDN buchen, sondern nur "Komfort" mit mehreren Nummern, wobei wohl angeblich schon Leute dann lediglich mehrerer VoIP Nummern bekommen haben sollen.
Ahhh, ich geh krachen, ich seh hier nicht mehr durch.
-
Ist die Technik denn inzwischen dermaßen gleichwertig? Ich habe von allen Bekannten von Problemen gehört wie "es klingelt beim Anrufer 3x, während man selbst noch nicht mal das 1. Klingeln gehört hat", Verzögerungen beim Rufaufbau, auch mal schlechte Sprachqualität.
Offen und ehrlich: Wenn es bisher immer einen normalen Anschluss gab, dann erwarte ich das als Nutzer auch zu bekommen, wenn ich bestelle. Wenn sich da was ändert, ist es m.E. nur fair, dies offen dazuzusagen.
-
Also ich habe heute mit jemanden gesprochen, der letzten November einen ganz normalen Arcor-Anschluss abgeschlossen hatte und einen normalen Telefonanschluss bekam. Soll das etwa heißen, dass innerhalb dieses Dreivierteljahres plötzlich nur noch NGN-Anschlüsse geschalten werden, ohne dass Arcor dies offen und ehrlich bei seinen Angeboten dazuschreibt? Ich mag das nicht glauben!
-
Hm, dann bleibt bei mir also nur Arcor. Na gut, 25 Euro pro Monat für 2 Jahre für Doppelflatrate und ISDN-Anschluss sollte in Ordnung gehen.
Oder was meint ihr? -
die EINZIGEN? das ist ja der Hammer!
d.h. bei Alice bekommt man den Anschluss nur mit Alice Comfort, nicht Fun? -
Ich habe mal eine Frage an euch Experten: Welche empfehlenswerten und günstigen (< 25 €) Flatrate Angebote DSL + Telefonflat gibt es, bei denen echte Telefonanschlüsse (Analog oder ISDN, kein NGN/VOIP) geschalten werden?
und was für Erfahrungen gibt es?
-
Wenn ich an das Ding jetzt auch noch ein anderes Mikrofon anschließen könnte, wäre ich perfekt zufrieden!
So muss aber wohl doch der Lötkolben ran...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
ganz ehrlich: Selberbauen. Nimm ein HPM - 75 oder sowas, haste klinke ausgang. Dort wo das Mikro ist, baust nen Klinken stecker dran, zack hast du was du willst.
Wegen Impedanz usw. halt aufpassen.Danke für den Rat. Was muss ich beachten wegen der Impedanz?