-
Ich habe mal eine Frage an euch Experten: Welche empfehlenswerten und günstigen (< 25 €) Flatrate Angebote DSL + Telefonflat gibt es, bei denen echte Telefonanschlüsse (Analog oder ISDN, kein NGN/VOIP) geschalten werden?
und was für Erfahrungen gibt es?
-
Wenn ich an das Ding jetzt auch noch ein anderes Mikrofon anschließen könnte, wäre ich perfekt zufrieden!
So muss aber wohl doch der Lötkolben ran...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
ganz ehrlich: Selberbauen. Nimm ein HPM - 75 oder sowas, haste klinke ausgang. Dort wo das Mikro ist, baust nen Klinken stecker dran, zack hast du was du willst.
Wegen Impedanz usw. halt aufpassen.
Danke für den Rat. Was muss ich beachten wegen der Impedanz?
-
Ich möchte ein PC-Headset ans Handy anschließen. Die gängigen SonyEricsson Adapter haben aber nur einen Audio-Ausgang, keinen Eingang. Das kann doch nicht ernsthaft sein, dass niemand solche Adapter herstellt?
PS: Klar funktioniert das mit Klinke.
PPS: Der Adapter sollte idealerweise natürlich auch eine Funktion zum Ansteuern der Rufannahme-Taste haben.. 
-
K750i / K800i / etc. Die Headsets passen ja bei ganz vielen Modellen dieser Reihe.
-
Hallo,
ich suche einen Headset-Adapter, bei dem es nicht nur einen Klinkenanschluss gibt, sondern zwei, d.h. für Kopfhörer UND Mikrofon, so dass man ein herkömmliches Headset anschließen kann.
Weiß jemand was?
Wenn nicht, habt ihr vielleicht irgendwann mal irgendwo was darüber gelesen, was man ggf. beachten muss beim Selberbasteln?
Vielen Dank schon mal!
Gruß,
bongs
-
Und online kann man sich keine genauen Verbrauchsdaten anzeigen lassen, wie bei Vodafone Original Verträgen?
(Eine Kostenabfrage, die selbst wieder Kosten verursacht, finde ich lächerlich..)
Gruß,
bongs
-
Hallo,
Wie kann ich bei Mobilcom meine aktuellen Kosten anzeigen / ansagen lassen? Die Online-Anzeige ist extrem langsam (unaktuell) und beeinhaltet auch keine Angabe der noch zur Verfügung stehenden Inklusivminuten.
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
bongs
-
Mobildiscounter 10 Euro Rabatt
http://www.mobildiscounter.de
Vorteilscode: FIRE
10 Euro zusätzlichen Rabatt
-
http://www.obocom.de
270 Euro Auszahlung.