-
Hallo
Verkaufe meinen Gamecube Lila mit 2 Controllern 2 kleinen Memory Cards und 1 Grosse 251 Blöscke von Nintendo.Die Console funktioniert einwandfrei.Die Spiele sind Resident Evil 4 ,Die Hard Vendetta,Wave Race Blue Storm,Wario Inc,Donkey Kong+Bongos,Turok Evoultion,Pro Rally,Scooby Doo,
Bitte Preisvorstellung per Pm
-
Hallo tausche hier ein Motorola V620 mit allem Originalverpackung ,Rechnung Garantie noch bis Mitt 2006.Würde es gerne gegen ein Sony Ericsson tauschn aber auch gegen ein anderes.Das Handy hat Minimale Gebrauchsspuren und es läuft Perfekt
-
Tausche mein Siemens S65 gegen ein anderes Handy bietet einfach etwas an am liebsten ein Motorola v525.Das Handy hat ein paar Gebrauchtsspuren sonst ist alles dabei ausser Garantie
-
Tausche mein Siemens S65 mit der Neusten Firmware sowohl einem Tool was ich dazulege damit man Komplette Lieder hören kann in guter Qualität sind so wie Mp3´s und nehmen weniger Speicher weg.Das Handy kommt mit allem Verpackung nur ohne Garantie das Handy hat ein paar Kratzer mehr weiter nicht bei Interesse eine Pn oder 0173/4559017 eine Sms.Tausche auch gegen ein Samsung Sgh E700
-
Tausche hier mein Siemens S65 gegen ein anderes Handy am liebsten ein Motorola V525 oder Samsung Sgh E 710.Das Handy hat kein Branding.Es ist alles dabei ausser Garantie.Das Handy funktioniert 100 prozent.Das Handy hat ein paar Schäden am Gehäuse die aber nicht weiter schlimm sind.Bei Interesse Pn an mich oder Handy 0173/4559017 bitte Sms
-
Verkaufe hier 3 Dvd´s und 2 Vhs Filme.Die Dvds und Filme sind in einem guten Zustand.
1.Mountain Of The Cannibal God (Dvd Blood Edition)
2.The Bone Yard Uncut (Dvd)
3.Dance Of The Demons 2 (Dragon)
4.Children Of The Living Dead (uncut)
Vhs.
Absurd.Die Ausgeburt der Hölle (Astro mega Rar)
Zombie Day Of The Dead (X Rated auch mega selten)
Bei Preise einfach anfragen oder per Sms unter 0173/4559017
-
Verkaufe mein Sda Music für 140 Euro.Oder tausche es gegen ein anderes Handy am liebsten möchte ich ein Samsung Sgh E700.Das Handy hat ein paar lackschäden was aber bei dem Handy normal ist.Es ist eine 128 mb Karte + Adapter , Ladekabel und alles anders dabei.Habe den Karton und Rechnung nicht mehr.Bei Interesse Sms an 0173/4559017 oder per Pn
-
Tausche mein T-Mobile Sda Music gegen ein anderes gleichwertiges Gerät suche zum beispiel nen Samsung E710.Beim Sda ist folgendes dabei
T-Mobile Sda Music
Usb Kabel
128Mb Speicherkarte + Adapter für Card Reader
Kopfhörer
Ladekabel
Akku
Cd
Ich habe keine Garantie für das Handy aber es funktioniert alles perfekt.Das Handy hat am Lack ein paar schäden was sich nicht vermeiden lässt bietet mir einfach alles an.
-
Suche alle möglichen Handys bis 220 Euro aber nur bitte in dem Bereich Wolfsburg da es da leichter ist.Bitte per Pn melden
-
Suche alles Mögliche an China Böllern auch was spezielles.Suche auch zum Beispiel Pyro Knallpatronen wer welche hat und verkauft einfach ne Pn oder 0173/4559017 bis dann