Möchte gerne mein Nokia 6220 was gerade ma 3 Monate alt ist gegen ein Motorola v525 tauschen.Beim 6220 ist alles dabei ausser Headset und mit Garantie.Es gibt Extra ein nagelneues Akku dazu.Bitte per Pn melden oder per Handy 0173/4559017 wäre mir am liebsten
Beiträge von Handymaster24
-
-
Ps2 Game
Verkaufe Resident Evil Outbreak für Ps2.Das Spiel wurde nur einmal gespielt und zum super Preis von 20 Euro zu verkaufen.Bei Interesse einfach melden
-
Verkaufe oder tausche hier mein Motorola E398.Das Hand ynoch 23 Monate Garantie und alles ist vorhanden bietet mir einfach was an
-
Hey!!!
Verkaufe einmal für PS2
Resident Evil Outbreak
True Crime *Ohne Anleitung*
Medal Of Honor Frontline *Plantinum*
Mortal Combat Deadly Alliance
Evil Dead A Fistfull Of Boomstick
Es handelt sich alles um Pal Games
Bei Interesse einfach melden bis dann
-
Suche Sony Ericsson P800 oder andere Handys.MAcht mir einfach ein paar Angebote.Das Handy hat noch 24 Monate Garantie und hat das T -Online Branding.Es ist in einemTop Zustand und hat sogar ne 64 Mb Karte dabei
-
Suche ein Sony Ericsson P900 oder P800.Würde es gegen ein neues Motorola E398 mit voller Garantie und 64 mb Flash Karte tauschen.Würde auch noch was draufzahlen einfach mal melden bis dann
-
Suche alle möglichen Ps2 Games. Von 5-15 Euro alles.Suche auch Games wie Manhunt oder Max Payne würde da auch mehr zahlen einfach was anbieten
-
Suche alle möglichen Handys egal welche.Am liebsten ein Sony Ericsson p800 oder ein t630 auch andere.Bietet mir alles an und macht einfach Angebote.Ich tausche dann mein Nokia 6230 mit Garantie und allem
-
Biete hier ein Nokia 6230.Es hat noch Garantie ist in einem top Zustand und alles.Es ist alles dabei ohne Sim lock.Ich möchte dafür gerne ein Sony Ericsson P800 mit Zuzahlung haben oder ein T630 mit Zuzahlung.Wer eins hat bitte melden

-
ERLEDIGT