Beiträge von chriwi2207

Hallo,

bin auf der Suche nach etwas schönem und am liebsten auch günstigem aus Köln und Umgebung.

Mich würden folgende Handymodelle interessieren:

1. Nokia 8800
    2. Samsung p310
    3. 8600 Luna
    4. Levi's Mobile Phone
    5. Nokia e61i

...oder Ihr schlagt mit etwas vor.

Danke,
    Christian

Verkaufe mein E65 Vodafonegerät ohne SimLock inkl. allem Originalzubehör.

Das Handy wurde viel und sehr gerne genutzt, dementsprechend würde ich den optischen Zustand mit einer "2-" bewerten. Seit vorletztem Samstag tut's das Display leider nicht mehr (Leuchtet nur schwarz auf...) - ich vermute, dass es am Flexkabel liegt. Zuvor hatte ich keinerlei Probleme und war stets sehr zufrieden.

Am liebsten würde ich in den Kölner Nokiashop rennen, da das Gerät von Oktober '07 ist, aber da es sich um ein ehemaliges Firmenhandy aus meiner altren Firma handelt, habe ich keine Nerven, meinen alten Chef nach der Rechnung zu fragen.

Mein Festpreis: 80,- € inkl. Hermesversand / 75,- € Selbstabholung in 51109 Köln. Oder gerne Tipps zur Problembehandlung :-).

Gruß,

Chriwi

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht die o.a. rare und durch Bushido und Co. bekannte Collegejacke, diese befindet sich im TOP-Zustand, da ich sie nur wenige Male getragen habe.

Der LP beträgt zur Zeit 349,- EUR (siehe http://www.cordon.de) - ich hätte gerne 200,- EUR zzgl. Versand Deiner Wahl. Ich denke es ist fair, da vergleichbare Jacken bei eGay nicht unter 250,- weggehen (und der Winter und Weihnachten stehen noch garnicht vor der Tür ;-) ).

Fotos:

http://cordon.de/cordonweb/pro…ken/img/1319_952_1212.jpg

http://cordon.de/cordonweb/pro…n/img/1319_952_1212_b.jpg

mfG,

Chriwi2207

Hallo zusammen!

...in der Überschrift ist ja fast alles gesagt. Der Zustand ist gut, die Farbe ist silber, die auswechselbare Oberschale hat normale Gebrauchsspuren, nichts gravierendes. Das Handy habe ich letzten Donnerstag aufgeladen und die Akkuanzeige zeigt immernoch alle Balken an.

Das Handy hat keinen Sim-Lock, lediglich einen mini 02-Software-Branding (Einschaltanimation).

Headset, CD, BDA, Ladegerät...alles dabei!

Ich komme aus Köln und deshalb könnt Ihr das Handy gerne in Köln abholen.

Würde auch gegen irgentetwas lustiges tauschen - schlagt mir ruhig was vor :-)

mfG,
    Chriwi2207

Hallo zusammen!

Habe hier noch zwei Karten für die Spice-Girls am kommenden Donnestag in Köln (das einzige Deutschland-Konzert!!!)

Es HAndelt sich um Sitzplätze im Block 214 (UNTERRANG) Reihe 8, gekostet haben diese: 77,- € PRO Karte!

Ich gebe BEIDE für NUR 33,33 € ab, oder tausche gegen irgentetwas :D .

Aber am liebsten wäre mir ein persönliches Treffen in Köln und zwar entweder morgen Nachmittag oder Donnestag Vormittag.

Weil ich jetzt leider gehen muss, werden Eure Mails entweder bis ca. 19:30 Uhr oder erst Morgen ab ca. 7:30 Uhr gelesen.

Am besten schreibt Ihr mir in die PN Eure Handy-Nr., damit die Kommunikation flott und reibungslos abläuft.

Liebe Grüße aus Köln,
    Christian

persönlicher Vertragsabschluss

Hallo zasammen!

Ich wollte mal an dieser Stelle für die Unentschlossenen und Zweifler unter uns einwenig von meiner bisherigen Erfahrung mit "HANDYTICK" berichten.

Weil ich aus Köln komme, bin ich heute persölich zu Handytick hingefahren und habe mir den Laden live angeschaut.

Mein Eindruck ist durch und durch positiv: viele Mitarbeiter, keine schmierigen braungebräunte Handyverkäufer, niemand versucht einem etwas anzudrehen. :top:
    TT-Mitglieder scheinen willkommen zu sein, der Vertragsabschluiss dauerte wenige Minuten...weil mein Wunschhandy (Nokia 6300) nicht im Bestand war, bot man mir freundlich an, das Gerät nach der Freischaltung selbst abzuholen. Aber da ich dadurch keinerlei Vorteile hätte, lasse ich es mir bequem einpaar Strassen weiter vorbeibringen ;)

Nun gut, wie es weiter läuft kann ich auf Wunsch gerne berichten.
    Hoffe, dass ich dem einen oder anderen mit zeigen konnte, dass hinter solchen Angeboten durchaus seriöse Hänler stecken (zumindest in diesem Fall) und @ Handytick: Jungs und Mädels: WEITER SO!

mfG,
    Christian

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook, welches folgende Eigenschaften haben soll:

13,3 - 17 Zoll
    mind. 1GB DDR2-Ram
    mind. 128mb Graka
    vorzugsweise: IBM/Lenovo,Apple, Sony, Acer...halt ein Markenlaptop.
    höchstens 1,5jahre alt.

mfG,
    Christian

"One Notebook" OK oder eher "Müll"!

Hallo zusammen!

Was haltet Ihr vom aktuellem Plus.de Angebot?

One Notebook P5581

* Intel Celeron M 440 Prozessor mit 1,86 Ghz
    * 15,4 Zoll WXGA Wide Display
    * 1024 MB DDR-2 PC667 Arbeitsspeicher (erweiterbar bis 2 GB)
    * Shared Grafik - bis zu 256 MB (AGP 8x)
    * 160 GB S-ATA Festplatte (5.400 rpm)
    * DVD-Brenner
    * 10/100 MBit LAN on Board
    * 56 K-Modem
    Anschlüsse
    * Kopfhörerausgang
    * Mikrofoneingang
    * 4x USB 2.0
    * 1x RJ45/RJ11
    * 1x VGA
    Software
    * Betriebssystem: Windows Vista Home Basic (OEM)
    * Ashampoo Software Müll-Paket...

Bin echt doll am überlegen, ob ich mir das teil zulegen soll. kriegt man denn was besseres für knapp 590,-?????
    Achso;-) Hier natürlich der !Link

MfG, Christian