-
Hi!
Heute suche ich ein Nokia 6230 (funktionstüchtig!) bis 80€ und irgentein klappsamsung (z.B.: E600...) bis 70€!
Beide Handys sollten aus Köln kommen, da ich diese lieber persönlich abhole:) ...die Kohle gibt es dann natürlich BAR.
Falls Ihr was habt, bitte melden und zwar am liebsten telefonisch, unter: 0174/5149840 .
Danke,
Chriwi2207
-
-------- ERLEDIGT, DANKE!!! ----------
-
Hey!
Suche das oben genannte Handy.
Zustand sollte gut-sehr gut sein!
Kohle gibt's bar, bei der Übergabe.
Bin auch telefonisch erreichbar: 0174/5149840! Ansonsten PN (kann aber was dauern, da ich nicht mehr so oft online bin...)
Viele Grüße aus Kölle,
Chriwi2207
-
Hi zusammen!
Ich suche DRINGEND ein Samsung Handy! Meine Schwigermutter hat Geburtstag und hat sich ein Klapphandy von Samsung gewünscht.
Da es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk handelt, muss das handy NEU sein! ich hatte mir Modelle, wie z.B.: das e530 oder e620 usw. vorgestellt, also im Bereich von ca. 200 €uro!!!
Also, wenn ihr was habt, dann bitte schnellstmöglich unter folgender Nummer melden: 0174/5149840 oder natürlich per PN... 
Wär nett, wenn's ihr mir weiterhelfen könntet!
mfG
chriwi2207
-
Hi!
Wie schon im Betreff gesagt, suche ich dieses Samsung in der hellblauen Ausgabe!
Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk für'n Mädel handelt, muss es NEU sein!
Die Kohle gibt's bei der persönliche Übergabe...
Viele Grüße aus Köln,
chriwi2207
P.S.: Suche schon länger nach ner "Philips Senseo", falls ihr ne neue für mich habt oder Gutscheine für Läden habt, wo es diese gibt, dann bitte anbieten;-)
-
Hi!
Brauche schnellstmöglich ein Samsung D600 (Zustand: sehr gut / NEU) !
Kohle gibt's natürlich BAR;-)
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung per PN, oder (noch besser, da ich gleich nicht mehr am PC bin) unter: 0174/5149840 !
viele Grüße aus Köln
Christian
-
---- danke Jungs, hat sich erlegt ----
-
Hey,
falls du ein Smasung D500 (in einem guten-sehr guten Zustand) verkaufst und auch noch aus Köln kommst, BITTE melde dich bei mir schnellstmöglich!
Angebote bitte per PN oder unte der Nummer: 0174/5149840 !
Danke und liebe Grüße aus Köln,
Christian
P.S: ein D600 würde es auch tun...:-)
-
Hallo,
ich verkaufe ein Nokia 6820 für 160,- Eur, das Handy ist gebraucht und hat auch einige Gebrauchsspuren... aber für den Preis! 
und außerdem verkaufe ich ein Alcatel 332 im E-Plus Free & Easy Paket für 33,50 EUR mit guter Nummer, neu.
Für alles weitere bitte eine PN schreiben.