Beiträge von Haenneball

    Re: Re: Vodafone Zweitkarte zu Red M bzw. günstiger Datentarif für Student


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Aber Twincard kannst du doch bestellen?
    Oder halt Daten Tarif 19.99€ mtl 360€ Auszahlung und du kannst dann über Hotline jungleute Rabatt Buchen,das wäre dann noch mal 5€ somit hast du 5GB bzw 3GB für lau :D


    Wo bekomme ich denn bei einem Datentarif für 20EUR/Monat eine Auszahlung?

    Ich möchte eigentlich gehen, weil ich mit der EDGE-Performance ziemlich unzufrieden bin. Meistens ist das Signal stark, aber es fließen überhaupt keine Daten. An einigen Orten habe ich leider nur Edge... Im iPad mit Telekom-SIM habe ich diese Probleme nicht...

    Hallo community,


    ich habe vorsorglich meinen Vertrag gekündigt, weil ich eigentlich von vodafone ins Netz der Telekom wechseln wollte. Das telefonische Angebot durch vodafone, um mich als Kunden zu behalten war jedoch ziemlich attraktiv im Tarif Red L Student. Ich meinte zu dem Herrn, dass ich erst einmal ablehnen muss, da ich gern das neue iPhone abwarten würde (LTE mglw. im vodafone-Netz immer noch nicht möglich!?).


    Die Sache ist jetzt, dass er mir bereits jetzt den "Smartphone-Rabatt" gewähren wolle und ich dann, wenn das neue iPhone vorgestellt wird, meinen Vertrag einfach wieder verlängern kann mit dem neuen Handy, ohne monatliche Mehrkosten zu haben aufgrund des Rabatts. Ich fand den Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich, aber er konnte nicht so richtig mein Vertrauen gewinnen. Was meint ihr; hat er Recht damit wenn er sagt, dass ich im September einfach wieder verlängern könne mit iPhone "6?" unter Bezahlung des Einmalbetrags aber ohne regelmäßige Mehrkosten?


    Oder einfach geduldig aufs neue iPhone abwarten und dann wieder ein Angebot machen lassen?


    LG
    haennebaöö

    Ich habe ein ganz tolles Problem! Mein Update-Vorgang wurde unterbrochen und jetzt ist das Handy unbrauchbar...! Ich habe schon so oft Updates gemacht, aber sowas is mir noch nicht passiert... Jetzt muss es wohl zur Reparatur.


    Oder weiß jemand, wie man nen S60 Teil sonst irgendwie zurücksetzen kann?


    Hannes

    Ist es möglich am beispielsweise E65 einen extra Klingeltin einzurichten für Anrufe, die aus dem VOIP Netz im Handy ankommen? Ich würde da gerne einen akustischen Unterschied hören, wenn das Handy klingelt um zu wissen, ob das jetzt der FEstnetz- oder Handyanschluss ist, der klingelt.