So der Ulle kommt zu uns als zweiter Torwart. Hmm, weiss auch nicht so recht aber für beide Seiten wohl eine Win-Win Situation
Beiträge von JaRule
-
-
Naja das mit dem EDGE stimmt schon. Wir hier sind glaub als einzige Gemeinde mit einem TelekomSender versorgt, der so schwach strahlt, dass selbst Whats App mit EDGE miserabel ist.
Da wir nun VDSL haben, bin ich ab Juli gespannt, ob das tatsächlich gut läuft. Hoffe dann, dass Telekom noch den Sender modernisiert. Ich selbst brauch vielleicht 10 Min Telefonie und nen GB. Wenn der Magenta S dies hätte, würde ich da sofort hin.
Derzeit bin ich mit Congstar und LTE mega zufrieden.
-
War viel offen.
Hab jetzt mal alles geschlossen. -
Nachtrag zu gestern:
Iphone heute lautlos. Steckt wieder an der Ladebuchse, ungefähr zur gleichen Zeit kommt wieder der Ton.Ich finde aber nichts. Gestern könnte es ein Termin gewesen sein aber heute nichts und vor allem das Geräusch ist ein anderes
-
Ich sitze hier grad und lad mein Iphone auf.
Normalerweise hab ich es immer lautlos/Vibration. Jetzt gerade laut.
Und schlagartig piept es so, wie wenn man Siri starten würde. Akku ist aber erst bei 98%.Ich hab aber eine WhatsApp Nachricht bekommen, dies ist aber bereits 20 Minuten her, ist das dann eine Erinnerung?
Bin grad verwirrt
-
Ich sitze hier grad und lad mein Iphone auf.
Normalerweise hab ich es immer lautlos/Vibration. Jetzt gerade laut.
Und schlagartig piept es so, wie wenn man Siri starten würde. Akku ist aber erst bei 98%.Ich hab aber eine WhatsApp Nachricht bekommen, dies ist aber bereits 20 Minuten her, ist das dann eine Erinnerung?
Bin grad verwirrt
-
Nochmal zum Verständnis
Bei mir läuft derzeit die 1 GB Option zum alten Preis.
Chat meinte, ich soll kündigen und dann zum 01.07. wieder einbuchen, dann bekomme ich die 11,90 Euro. Hat das schon jemand gemacht? Dachte bei Postpaid kann man auch im Monat wechseln.Nicht das mir LTE raus rutscht

-
Seit März hab ich das 6er, anfangs links oben ein großes Plopp. Auf einmal weg.
Jetzt gestern wieder gekommen, minimalst aber da. Und jetzt wieder weg. Naja ich glaub so tauscht mir das Apple nicht.
-
Ich will nach Nöttingen, zumal nur 50 km weg.

-
Diese Vergleiche bringen einfach mal null.
Sonst argumentiere ich dagegen und sage, dass hier im Ort null Kabel ist, dafür VDSL 100 Mbit. Und nun?